Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär, 9. SSW am 26.04.2009, 22:20 Uhr

Gar nicht

Ich würde das Ding nie benutzen, denn es ist super sch... für Babys Haltung, Hüfte undundund. Falls du es trotzdem unbedingt willst, bitte quäl den Rücken deines Kindes nicht mehr als nötig und trage ausschließlich mit Blick zu dir, niemals nach vorne!!!

Wenn du dir und deinem Kind einen Gefallen tuen willst, geh zu einer Trageberaterin und kauf dir ein gutes Tuch, mit dem kann man echt super tragen und das Binden ist auch nicht schwer, braucht nur etwas übung, aber mit guter Hilfe ist es schnell gelernt! Mein Sohn habe ich angefangen zu tragen, da war er 2 Wochen (vorher hatte ich das Tuch nicht zu Hause) den Zwerg werde ich anfangen zu tragen wenn er auf der Welt ist, bzw. wenn wir aus dem KH sind also etwa mit 3-4Tagen. Ich freu mich schon sehr auf das tragen, habe meinen Sohn bis direkt vor der SS immer mal wieder noch getragen, nun macht das nur mien Mann (zum Brötchen holen oder so) unser Spatz ist aber auch nun 14 Monate...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.