Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flora95, 12. SSW am 19.11.2022, 17:52 Uhr

Fundusstand hoch?

Hallo :)
Ich habe in meinem Mutterpass gerade gelesen, dass ich bei 10+5 bei der letzten Untersuchung schon einen Fundusstand von 2/S habe. Das würde ca. der 16. SSW entsprechen. Was sagt das aus? Liegt es einfach an meiner eigenen Anatomie? Interessiert mich einfach

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Fundusstand hoch?

Antwort von Tallulah123, 33. SSW am 19.11.2022, 19:58 Uhr

Hallo, also laut meinem mutterpass war mein Fundusstand bei 9+0 ebenfalls bei 2/S, wie kommst du denn darauf dass das der 16. Woche entspricht? Gibt es da ne Tabelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fundusstand hoch?

Antwort von flora95 am 19.11.2022, 21:08 Uhr

Hey, ja gibt es im Internet Deswegen frag ich mich das ja auch. Aber vllt hat es auch einfach nix zu heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fundusstand hoch?

Antwort von Tallulah123, 33. SSW am 19.11.2022, 21:41 Uhr

Also mein FA hat darüber nie ein Wort verloren, also wirds wohl normal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fundusstand hoch?

Antwort von Tallulah123, 33. SSW am 19.11.2022, 21:41 Uhr

Also mein FA hat darüber nie ein Wort verloren, also wirds wohl normal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fundusstand hoch?

Antwort von Maroulein am 20.11.2022, 14:13 Uhr

Der Fundusstand kann individuell sehr variieren
Ich selber habe in den letzen beiden Schwangerschaften mit ach und Krach einen Fundusstand bis zum Bauchnabel gehabt zum Termin,normal geht es ja viel höher,meine Kinder sind gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.