Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KSE, 20. SSW am 30.11.2019, 23:39 Uhr

Fruchtwasser klebrig oder doch nur Ausfluss?

Hallo zusammen,

Habe gerade einen durchsichtigen, flüssigen und klebrigen Ausfluss bemerkt oder kann es fruchtwasser sein?
Bin erst in der 20. Woche.

Klebt eigentlich Fruchtwasser?

LG

 
3 Antworten:

Re: Fruchtwasser klebrig oder doch nur Ausfluss?

Antwort von Mrs_Capuccina am 30.11.2019, 23:57 Uhr

Also Fruchtwasser is meiner Erfahrung nach ( 2mal höher Blasenriss) so flüssig und klar wie Urin. Klebrig war das bei mir nie.

Ich würd mich mal einmal richtig trocken putzen unten und danach mal ne frische Einlage in den Slip. Wenn die nach ner halben Stunde sehr feucht ist könnte es Fruchtwasser sein.

Deine Beschreibung hört sich aber wirklich nach verstärktem Ausfluss an.

Zur Sicherheit Ruf doch mal im Kreissaal an die können dir bestimmt besser erklären wie man es auseinander hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser klebrig oder doch nur Ausfluss?

Antwort von KSE am 01.12.2019, 10:39 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
In der wievielten Woche hattest du jeweils den hohen Blasensprung?
Fließt dabei auch durchgehend Fruchtwasse ab oder nur paar mal in der Stunde/Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser klebrig oder doch nur Ausfluss?

Antwort von Mrs_Capuccina am 01.12.2019, 11:43 Uhr

Eigentlich lief es bei mir kontinuierlich nach. Vor allem bei Bewegung hab ich gespürt das es wieder nässte.

Bei mir war das Gott sei dank erst in der 36. SSW die Symptome sind aber in jeder Woche identisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchtwasser ? oder normaler Ausfluss ?

Hallo zusammen, seit heute morgen gegen 3 Uhr Nachts habe ich starken klaren Ausfluss. Kann leider nicht zuordnen ob dies Normal oder doch die Fruchtblase ist. Dazu hatte ich gestern ab ca 14 Uhr wehen alle 25 bs 30 min. auch sehr schmerzhaft. Bis jetzt noch da. Abstände sind ...

von Nicci412, 34. SSW 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchtwasser, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

ausfluss oder fruchtwasser?

Hey ihr lieben.. Ich hab da ein problemchen.. Ich hab im Moment extrem viel "ausfluss". Wenn ich mich irgendwo hinsetzte, ist da dann ein nasser fleck und das höschen ist auch immer feucht. Hab aber keine regelmäßigen wehen. Ich hab nur ein ziehen bzw. stechen das zwischen den ...

von Melluschka, 35. SSW 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchtwasser, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.