Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Taetae, 36. SSW am 13.10.2021, 11:59 Uhr

Frauenarzt unsicher

Huhu,

also ich würde auch den Frauenarzt wechseln. Ich finde es wichtig, dass ich mich bei meinem Arzt gut aufgehoben fühle. Ich fahre auch in eine andere Stadt, 50km weiter, weil ich mich dort einfach wohl und ernstgenommen fühle. Also wenn du ein Auto hast, würde ich den weiten Weg auf jeden Fall in Kauf nehmen!
Du musst nur bei einem Wechsel bedenken, dass du nicht während einem Quartal wechseln kannst. Das heißt, jetzt im Oktober hat ein neues Quartal begonnen. Wenn du im Oktober schon bei deinem FA warst kannst du erst zum nächsten Quartal, also zum 1. Januar wechseln.
Wenn es geht am besten bei ganz vielen anfragen, damit dich noch jemand so kurzfristig aufnimmt, du solltest ja regelmäßig zum FA, damit da keine Versorgungslücke entsteht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frauenarzt unsicher

Hallo Mir gehen die worte von mein en Arzt nicht aus dem kopf deswegen meine 2 frage also ich habe meine letzt periode am 8.05 gehabt war beim Frauenarzt (nach 2 positiven tests) und er meine laut meiner letzten Periode müsste ich in der 6 Woche sein aber man sah nur eine ...

von melania 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unsicher, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.