Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeitnah am 27.03.2012, 13:45 Uhr

Frauenärzte in MD

Hallo,
kommt vielleicht jemand von euch aus MD (Magdeburg) und hat bereits Erfahrungen mit den Magdeburger Frauenärzten gesammlt?
Z.B. Frau Dr. Zieger und Frau Dr. Keitel?


Danke!

 
15 Antworten:

Re: Frauenärzte in MD

Antwort von ruthi am 27.03.2012, 13:56 Uhr

Hallo,

suchst du eine in MD? Ich habe gute Erfahrungen mit Frau Dr. Schwarzenau gemacht. Ich bin zwar nicht schwanger, aber würde dort auch bleiben, wenn ich es endlich bin. :-)

Ruthi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenärzte in MD

Antwort von zeitnah am 27.03.2012, 14:02 Uhr

Hallo,

Frau Dr. Schwarnenau kenne ich. Bei ihr war ich vor ungefähr 9 Jahren in Behandlung. Sie ist wirklich eine gute Ärztin.
Aber leider ist mir der Weg bis zu ihr etwas zu weit.

Ich bin momentan bei Frau Dr. Zieger, ganz frisch seit Januar. Aber irgendwie fühle ich mich bei ihr nicht allzu gut aufgehoben. Ich weiß nicht, es ist so ein Gefühl... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenärzte in MD

Antwort von LittlePupser am 27.03.2012, 14:49 Uhr

Huhu. Komme auch aus Md und bin mit freu krell total zufrieden. Sie nimmt sich so viel Zeit wie du brauchst und ist sowas von lieb und freundlich. Sie hat immer ein lächeln auf den Lippen. In der immermannstr. Ist sie. Aus welchem Stadtteil kommst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenärzte in MD

Antwort von zeitnah am 27.03.2012, 14:56 Uhr

Stadtteil: Neue Neustadt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenärzte in MD

Antwort von LittlePupser am 27.03.2012, 15:21 Uhr

Naja würde ja noch gehen bis stadtfeld Ost.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenärzte in MD

Antwort von amynona, 34. SSW am 27.03.2012, 15:47 Uhr

Ich kann noch Fr.Dr. Richter in Cracau empfehlen! Bin seit 14 Jahren bei ihr und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu Frau Dr. Krell

Antwort von Philou_, 14. SSW am 27.03.2012, 16:40 Uhr

...fällt mir bloß eins ein - Nuscheln!
Und das ist noch geschmeichelt. Habe sie kaum verstanden so leise hat sie gesprochen, wirkte sehr unsicher auf mich.
Allgemein fand ich die ganze Atmosphäre dort nicht sehr einladend (gruseliges Wartezimmer) und würde sie persönlich nicht mal mehr im Notfall aufsuchen. Aber gut, das ist Geschmackssache
Bin bei Fr. Dr. Schneiderat und zufrieden, ist zwar recht resolut aber macht ihre Arbeit gut, US immer sehr ausführlich mit Erklärungen und sie ist selbst jedes Mal fasziniert.

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/aerzte/arzt_2283.html

wurde mir auch empfohlen.


P.S. Katastrophal ist übrigens Fr. Dr. Weinreich - unfreundlich, patzige Schwestern, es sei denn man ist Privatpatient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Frau Dr. Krell

Antwort von LittlePupser am 27.03.2012, 17:29 Uhr

Nicht mal mehr im Notfall, weil jemand leise erzählt, Ahh ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Misch mich mal ein...

Antwort von Ella1983 am 27.03.2012, 18:49 Uhr

Frau Dr. Mohrenweiser in MD Nord ist auch ganz toll. Bei der bin ich. Habe nur gute erfahrungen gemacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ella

Antwort von amynona, 34. SSW am 27.03.2012, 18:53 Uhr

Weißt du, ob Fr.Dr. Mohrenweiser mal im Olvenstedter Klinikum auf der Gyn gearbeitet hat?
Hatte vor 6einhalb Jahren dort eine sehr nette Ärztin, die so hieß...

Wenn sie das ist, kann ich nur bestätigen, dass sie sehr nett ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ella

Antwort von zeitnah am 27.03.2012, 18:57 Uhr

Bei Frau Dr. Mohrenweiser hatte ich angerufen, jedoch nur einen Termin für Juni erhalten können.
Aber von ihr hörte ich auch nur Positives.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LittlePupser

Antwort von Philou_ am 27.03.2012, 20:06 Uhr

Es ging nicht nur um ihr Nuscheln und ihre unverständlichen Aussagen (wobei eine klare und deutliche Aussprache meines Erachtens nach grade wenn man Arzt ist von Vorteil wäre ), sondern auch um meine Erfahrung die ich mit ihr gemacht habe, und die war nicht grade nett.
Ich wurde behandelt wie ein Mensch 2.Klasse, und das ist noch milde ausgedrückt. Möchte mich nicht weiter dazu äußern, ist auch nicht von Bedeutung hier.
Dass sie dich in Watte packt und betuddelt und bemuttert aufgrund deiner vorangegangenen Geschichte (ja, stell dir vor, ich "kenne" dich schon eine Weile hier aus dem Forum) ist nun mal dein Glück, freu dich drüber.
Habe in ihrem WZ ganz andere Szenen erlebt.
Und jedem sei seine eigene Meinung gegönnt, kein Grund meine gleich so in Frage zu stellen.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal still sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LittlePupser

Antwort von LittlePupser am 27.03.2012, 21:20 Uhr

Das hat nix mit meiner Vorgeschichte zu tun, denn stell du dir jetzt mal vor, dass ich davor auch schon bei ihr war. Jedenfalls finde ich es schickt sich nicht, hier im öffentlichen Forum ärzte schlecht zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenärzte in MD

Antwort von Kashs_baby, 35. SSW am 27.03.2012, 22:36 Uhr

Wieso sollte man nicht seine Meinung sagen, wenn ein Arzt nicht gut war?
Ich bin mit meiner auch sehr unzufrieden und ich kann zu keiner anderen in meiner jetzigen Ss und sage allen, die zu meiner wollten das sie es bleiben sollen!
Ich finde es richtig und sogar wichtig das man sich andere Meinungen über bestimmte Ärzte hier einholen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:bin zwar nicht Ella,aber antworte mal

Antwort von Kängu, 13. SSW am 28.03.2012, 15:38 Uhr

ja,das hat sie bis 2009 und sie hat nun ihre eigene Praxis,bzw.eine übernommen von jemandem,der aufgehört hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.