Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenabella am 22.11.2019, 19:21 Uhr

Frage

Guten Abend
Ich habe vor paar Tagen hier schon geschrieben das ich eine Fehlgeburt habe und im Krankenhaus mir gesagt wurde ich kann den natürlichen abgang abwarten ich soll montag nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus kommen.
Wenn sich bis dahin nichts getan hat hat die Ärztin gesagt das ich mich entscheiden soll Ausschabung oder Tabletten (cytotec) was würdet ihr mir eher empfehlen?
Ich habe Zwischenzeitlich ein ziehen im unterleib war ich manchmal sehr veratmen muss aber keine blutung sonst bin ich auch fit.?.

Ich bedanke mich schonmal im voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.