Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaEugenia, 23. SSW am 15.11.2022, 14:57 Uhr

Frage zum PH Test

Meine Teststreifen sind auch gelb, irgendwie steht da keine Marke drauf und wenn sich nix fehlt, bleiben sie gelb. Kannst ja mal drauf pinkeln, sollten sich grün bläulich verfärben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Warum testen viele schon so früh positiv?Gibts hier auch …

Hey ,gibts hier auch welche die an MNT positiv getestet haben? Man ließt so oft,dass viele schon an ES+8 leicht positiv testen.Habe an es+10/11 gestestet und leider wieder negativ .Es war ein facelle 10 er frühtest.Mich würde es aber ...

von Ina20222 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 Test Positiv Rest negativ, überfällig

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich haben diesen Monat entschieden, dass wir es endlich probieren möchten. Davor mit Kondom verhütet, also keine Zyklusumstellung wegen der Pille. Mein Zyklus ist immer zuverlässig und die Mens. Pünktlich. Ich habe diesen Monat einen Frühtest ...

von Lala247 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test, aber Blutung 2 Monate hintereinander?!

Hallo! Ich bin da echt schon verzweifelt. Wir haben angefangen für unser 2. Wunschkind zu üben. Letzten Monat hatte ich ein leicht positiven Test Es+14 und am Es+16 habe ich meine Periode bekommen. Habe mir gedacht okey wahrscheinlich eine Verdunsttungslinie, falsch positiver ...

von Emi2021, 5. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? One Step test 10ner

Hey ihr Lieben, In vier Tagen am Samstag sollte meine Periode kommen ich bin zur Zeit bei ES+10. Ich habe heute Nachmittag einen Frühtest von One step 10ner gemacht nach ca. 5-10 Minuten wurde eine hauchzarte zweite Linie sichtbar. Ist dieser Test schon aussagekräftig oder ...

von Mimi114114 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test / Schmierblutung?

Ich habe gestern einen Post im Kinderwunschforum zu meinen Symptomen erstellt und eben als Update darauf geantwortet, will es aber gern hier als separaten Post, da ich gerade maximal verunsichert bin. Kurzfassung: heute ES+12, Testergebnis Mittagsurin CB Ultrafrüh anbei. ...

von Icarus, 1. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw Test schwach positiv nmt

Hey wollte mal bei euch fragen da es schon geklappt hat.. wann habt ihr positiv getestet? Habe seit 3 Tagen getestet heute ist nmt+1 und jeder Test war schwach positiv ...

von Blume128, 5. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht positiver Test

Hallo ihr Lieben Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen,wenn ihr mir behilflich sein könntet. Ich bin gerade ES+12. Heute morgen einen Clearblue test gemacht der ganz leicht positiv war. Oder was sagt ihr? Habe auch die ganze Zeit halt auch das Gefühl das ich meine ...

von Zuckerblume26 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test nach Kryo

Hallo zusammen, nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung im Oktober 2021 durfte ich Montag endlich wieder positiv testen (2. Kryo, HCG 530 an ES+15). Mein Termin zum Ultraschall ist leider erst am 26.10. und ich drehe wirklich durch. Habe solche Angst, dass in 2 Wochen doch ...

von Babywunsch86, 5. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Früher Abgang? Leichte Blutung, aber stärkere Tests

Hallo zusammen, folgende Situation: Ich bin heute bei ES+16 (ganz sicher, denn ich hatte eine insemination mit ausgelösten ES). Seit etwa ES+12 teste ich leicht positiv. Die Striche werden seitdem deutlicher. Am Montag Abend und Dienstag Morgen (also ES+14/ES+15) hatte ...

von Cl46, 5. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Geht es auch andersrum mit dem test

Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch fragen ob es auch andersherum geht mit dem test ich habe grad einen test gemacht der eine zweite Linie angezeigt hat blassrosa aber für jeden sichtbar aber nach 7minuten ist diese komplett verblasst..gibt es sowas und man ist doch ...

von Himbeernmama 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.