Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sheena am 08.04.2009, 12:35 Uhr

Frage zum Down Symdrom!

genau darum habe ich keine weiteren untersuchungen machen alssen. Ich könnte ein behindertes Kind nciht einfach "töten". Vorallem sind Downies so lebensfroh. Was ich aber persönlich viel schlimmer finde. Du schreibst, sie ist in der 13. Woche. Das Ergebnis eienr FU bekommt man so in der 22. SSW. und dann dürfte man noch abtreiben. Und das erschreckende , dass ab der 24. SSW heutzutage shcon babiey überleben können. Also tötet man einen kleinen Menshcen,d e rnur noch wachsen muss. Und das finde ich noch viel schlimmer, als bis zur 12. SSW. Weil das Kind wird auf normal geboren. und dnan jede Hilfe verweigert. und wenn da skind dnan überleben sollte, wäre es schwerstbehindert. und ganz ehlrich, wenn mein Sohn einen Unfall hähtte, und behindert werdne würde, könnte ich ihn auch nciht mehr einfach abschieben. dann ist er auch da. passieren kann immer wtwas. Darum kann ich so eine Einstelllung einfach nciht verstehen.
Lieben gruß Ilka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.