Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärchenbandenmami am 24.05.2011, 15:19 Uhr

Frage zu Quinny Zapp Extra

Hallo an alle
Ich habe so einen Quinny Zapp Extra Buggy von meiner 2-jährigen Tochter, nun habe ich gelesen dass es anscheinend gehen soll da eine Babywanne drauf zu montieren (ich glaube die Dreami Wanne). Stimmt das? Hat jemand erfahrung damit?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand etwas berichten kann.

 
5 Antworten:

Re: Frage zu Quinny Zapp Extra

Antwort von Manuela1981, 38. SSW am 24.05.2011, 15:22 Uhr

NEEEE, da kannst du die Babyschale drauf machen, aber sicherlich keine Wanne....das Ding kippelt ja eh schon so dolle.

Mein Sohnemann lag wegen dem Ding mal eine Woche mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus, weil er als er bockig war im Wagen rumgeruckelt hat und der Zapp dann nach hinten gefallen ist und Sohnemann dann mit dem Hinterkopf auf den Asphalt gedonnert ist.

Seit dem steht bei Quinny Zapp oben auf dem Boden und verstaubt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Quinny Zapp Extra

Antwort von bärchenbandenmami am 24.05.2011, 15:37 Uhr

oh,das ist nicht so gut!
ich muss sagen dass ich bisher super zufrieden bin,mir ist er zu wackelig wen man Taschen dran hängt.Aber ansonsten ok.
ich habe es eben gelesen dass es gehen soll und überlege ob ich mir dann überhaupt einen kaufen soll.
hmmm....das ist jetzt die Frage wie stabil das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist der Quinny Senzz

Antwort von zweiSonnenscheinesindmeine, 35. SSW am 24.05.2011, 16:00 Uhr

Das ist auch ein Buggy, der kleine zusammen zu klappen geht und da gibts einen extra Dreami dazu....
Ist aber ein recht teurer Spaß!

Ich hab ihn recht günstig bei Ebay bekommen mit viel Glück! Denn den gibts ja noch nicht so lange :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Quinny Zapp Extra

Antwort von wünschmirwas am 24.05.2011, 16:33 Uhr

ja, zu quinny zapp extra gibt es keine wanne... nur den adapter für maxi-kosi-babyschale und der müsste schon dabei sein. und dazu sagte mir der verkaufsberater, dass das für baby´s rücken nicht sehr angenehm ist, da der ne härtere federung hat als "normale" kinderwägen...

die wanne bekommst du für quinny buzz, speedi und senzz.... (hab grad den quinny-katalog vor mir :o) )

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Quinny Zapp Extra

Antwort von bärchenbandenmami am 24.05.2011, 16:48 Uhr

Danke euch! Da ist mir schon geholfen.
Hauptsächlich verwende ich sowieso Tragetücher. Ja,den Adapter für Maxi Cosi habe ich beim Quinny dabei gehabt,werde ich für shopping Ausflüge benutzen. Stimmt,für den Rücken des Babys ist natürlich etwas anderes besser...soll ja nur für kurze Ausflüge sein. Ansonsten dürfte man auch mit dem Auto keine weiten Fahrten in den Urlaub oder so machen,das wäre das gleiche!
Ich werde bei dem Tuch bleiben...und Quinny+Maxi Cosi für Schnelle Wege.
Danke nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.