Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7, --. SSW am 24.05.2011, 11:32 Uhr

An alle Schon-Mamas

Hallo,


Habt ihr zum Abschlusstermin beim FA eine Dankkarte mit Foto mitgebracht? Ich weiß nicht, ob das so üblich ist, oder nicht!?
Wie habt ihr das gemacht?

LG

 
7 Antworten:

Re: An alle Schon-Mamas

Antwort von AllisonCameron am 24.05.2011, 11:34 Uhr

Also ich habe nach der Geburt meines Sohnes eine Dankkarte an meinen FA geschickt, mit Foto vom Kleinen, Daten usw.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schon-Mamas

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.05.2011, 11:35 Uhr

ich hab ne Karte mit Foto gebracht und noch nen Kleinen Blumenstrauß und ne Flasche wein. alles schön verpackt und ja..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schon-Mamas

Antwort von Princess01 am 24.05.2011, 11:35 Uhr

Ja, haben wir gemacht. Aber noch mehr freut sich mein FA wenn man das Baby mitbringt! Meine hat ihn sogar angelächelt, da hat er sich ganz doll gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schon-Mamas

Antwort von Hailie am 24.05.2011, 11:48 Uhr

Nein, habe ich nicht, aber auch nur weil mein FA schrecklich war und ich schon die Nachsorgeuntersuchung bei meinem neuen FA hatte. Ansonsten hätte ich es gemacht. Das Krankenhausteam & die Nachsorgehebamme haben was bekommen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schon-Mamas

Antwort von chipsi, 30. SSW am 24.05.2011, 12:06 Uhr

Beim ersten Kind habe ich es gemacht eine Karte gesendet beim zweiten macht mein FA den Kaiserschnitt ist er also dabei und sieht den Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schon-Mamas

Antwort von claudia2406 am 24.05.2011, 13:42 Uhr

japp, bei beiden kindern :-). beim letzten mal hat er gemeint: und wo ist das baby heute? tja, das nächste bring ich die hummel dann wieder mit. so in nem jahr zur normalen generalüberholung :-).

glg

cfb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schon-Mamas

Antwort von marielchen, 8. SSW am 24.05.2011, 13:54 Uhr

Hi,
ich habs nicht gemacht, weil der FA schrecklich war! Bin zur Nachuntersuchung nicht mehr hin.
Hebamme und Krankenhaus habe eine Karte bekommen. Bin mit Baby hin. Haben sich auch sehr gefreut.
Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.