Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WerdeneMama2017 am 05.12.2016, 10:57 Uhr

Frage an werdende Mamis :)

Hallöchen Selina,
ich bin mittlerweile in der 26+4 (7. Monat).
Vor dem ausbleiben, meiner Mens, hatte ich auch nichts. Bzw. kurz vor Mens Beginn hatte ich son ganz seltsames ziehen im Unterleib und irgendwie gings mir nicht gut. Hab mich aber später nur übergeben, wenn ich zu großen hunger hatte. Ok, was heißt hunger.. Ich musste essen, dass mir nicht schlecht wurde und ich mich nicht übergeben habe. (Eine tolle 1. Schwangerschaft).
Aber Mensschmerzen hatte ich davor auch extrem. Ich weiß wie du dich fühlst. Meist so stark, dass ich mich übergeben musste und zusammen gerollt auf dem Bett / der Couch lag. (Hoffe wird nach der SS besser).

FG hatte ich nie. Aber ich denke, dass das entweder was mit den FG zutun hat, dass sich die Mens schmerzhafter oder anders anbahnt, oder dass du evtl. doch schwanger bist. Warte ab und teste dann. Mich würde eine Rückmeldung interessieren.

Falls du schwanger bist, drücke ich dir echt die daumen.

Lieben Gruß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.