Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von samali, 14. SSW  am 27.02.2013, 12:18 Uhr

frage an erfahrene zwecks ersttrimesterscreening diagnose heute bekommen

hallo ihr lieben...

ich hab da mal eine ganz spezielle frage... wir haben letzten freitag die nackenfaltenmessung machen lassen und da betrug die falte 1,8 cm der arzt meinte das das noch im rahmen liegt.
heute war ich dann zur auswertung... und SCHOCK mein wert liegt bei 1:111 und er rät mir zu einer fruchtwasserpunktion.
ich weiß grade nicht wo mir der kopf steht und bin so ratlos... aber vielleicht gibt es hier ja mädels die sowas ähnliches durchgemacht haben wie ich gerade.
meine hebamme meinte vor der untersuchung das ich nur was auf das untersuchungsergebnis geben soll und nicht so viel auf die blutwerte.
ich habe meinen arzt noch gesagt das ich seid ca ne 2 wochen so komische beschwerden in der hals gegend habe und er meinte das ich bei mienem fa nen blutbild machen lassen soll weil sich das für ihn so nach toxoplasmose anhört.
ich hatte enfang der ss nen test machen lassen aber der war negativ ohne antikörper. ist es denn schlimm wenn jetzt auch noch ne toxo festgestellt wird und ich damit vielleicht schon 2 wochen rumlaufe??

sorry das es etwas lang geworden ist aber ich stehe grade so´n bischen neben mir...

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.