Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sundancer, 7. SSW  am 27.02.2013, 13:53 Uhr

frage an erfahrene zwecks ersttrimesterscreening diagnose heute bekommen

Hallo,
ich halt von FU nichht viel. Meine Meinung wurde mir vor kurzem auch von einem Humangenetker bestätigt. Er meinte bei der Beratung, es wäre genetisch bei uns alles in Ordung, da mein Mann diverse Medis bekommt könnte man eine NFM und FU in betracht siehen, er würde uns jedoch nicht dazu raten, da gerade die FU auch risiken mit sich bringt. Und dieser Arzt verdient sein Geld mit solchen Untersuchungen! Beim Arte Themenabend zeigte sie eine Mutter bei deren Kind durch die NFM und FU Downsyndrom festgestellt wurde, sie erzählte sehr beeindruckend wie sie die Schwangerschaft erlebt hatte mit vielen Tiefs und nach langem Hin und Her sich für das Kind entschieden hat und heute bereut, dass sie sich durch diese Untersuchen die Schwangerschaft so kaputt gemacht lassen hat. Sie ist heute so glücklich mit ihrem Sohn trotz Down-Syndrom.

Es ist ne schwere Entscheidung, aber hör auf dein Bauch, was sagt er. Wie gehst du mit dem Ergbenis um? Ist es dir wichtig es zu wissen?

Drücke dir die Daumen, dass du für dich die richtige Entschiedung triffst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.