Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jacky_26, ?. SSW am 03.12.2003, 19:49 Uhr

Frage an alle über dem ET oder es mal waren

hallo,

ja das mit dem ctg ist schon richtig, auch schaut der doc nicht ständig nach! ich sollte damals am 22.06 entbinden oder am 02.07 die ärzte konnten sich nicht wirklich entscheiden damals, schließlich kam der 02.07 und nichts, er machte dann eine fruchtwasseruntersuchg aber die war ok aber zur sicherheit weil ich längst überfällig war schickte er mich ins krankenhaus... aber dort machen sie auch nichts weiter als ctg´s aber dafür 3x am Tag! schließlich kam die lütte am 07.07 zur welt! Das fruchtwasser war bereits grün aber alles war ok! Meine freundin war 3 wochen überfällig auch sie wurde dann schließlich ins krankenhaus überwiesen, die haben das kind dann endlich mal eingeleitet (es hatte als es dann da war schon waschfrauenhände wenn du schon mal was davon gehört hast), aber so weit es dem kind gut geht machen die Ärzte nichts...im Krankenhaus meinten sie zu mir: ES IST NOCH KEIN KIND DRINGEBLIEBEN!
Sehr witzig dachte ich, also kein grund zur beunruhigung es wird schon gut gehen! Glaub mir... 14 Tage kann man ja über den Termin gehen...es passiert bestimmt bald....ich drück dir die daumen und laß es mich wissen wann du es endlich geschafft hast!
VIEL GLÜCK!

gruß Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.