Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lasse am 03.12.2003, 17:40 Uhr

Woran habt ihr es gemerkt?

Hallöchen!

Wir sind gerade kräftig am üben (1. Zyklus).
Wann und woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Welche Anzeichen gab es bei Euch?
Ich fühle mich zur Zeit irgendwie aufgedrehter, kann aber auch Einbildung sein.

LG an alle!

 
3 Antworten:

Re: Woran habt ihr es gemerkt?

Antwort von msfilan78, 9. SSW am 03.12.2003, 17:48 Uhr

Ich habe es daran gemerkt, das meine brust spannte und ich leichtes ziehen im Unterleib hatte. Eigentlich auch alles symptome, bevor man seine mens bekommt. Manchen frauen ist dann auch immer schlecht undsie sind müde. Im Moment leide ich unter heulkrämpfe, auch was für eine Schwangerschaft.

Viel Glück beim Üben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr es gemerkt?

Antwort von DSchnuppe, 31. SSW am 03.12.2003, 19:42 Uhr

Hallo,
also beim ersten hab ich die ersten Anzeichen aufs absetzen der Pille geschoben ;-) im nachhinein weiß ich das es eindeutige Zeichen waren :-) Also als erstes tat mir meine Brust schon bei dem Gedanken weh das ich sie berühren könnte! Dann rannte ich ständig nur für ein paar Tröpfchen auf die Toilette (tat aber nix weh also konnte es keine Blasenentzündung sein). Und eine wahnsinnige Geruchsempfindlichkeit hatte ich entwickelt.
Jetzt beim zweiten hat der Kaffee plötzlich ganz eigenartig geschmeckt und ich hatte wieder diese enorme geruchsempfindlichkeit.

Drücke Euch die Däumchen und viel Spaß am Üben ;-) ist ja das schönste dran!
Gruß Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr es gemerkt?

Antwort von Melale, Nix mehr. SSW am 03.12.2003, 21:10 Uhr

Eigentlich habe ich es gar nicht gemerkt *kopfklatsch* :-).
Ich hatte meine Peride zwar nicht bekommen aber ich machte mir auch keine Gedanken da sie bei mir noch nie richtig regelmässig kamen. Und da wir vorher 2 Jahre ohne Verhütung rummachten und nix passiert ist habe ich niemals daran gedacht.
Naja auf jeden Fall hatte ich dann schon etwas stärkere ziehende Schmerzen im Unterleib, sie waren aber nicht so wie sonst wenn ich meine Regel bekomme sonder anders und stärker. Ich also zu meinem Hausarzt weil ich dachte so jetzt haste Blinddarm und schwups sie sagte mir dann das ich ss bin.

Sorry jetzt ist es ein Roman geworden *schäm*
Viel Spaß beim Üben :-)
Liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.