Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beah, 24. SSW am 03.12.2003, 14:17 Uhr

Danke das ihr man mich gedacht habt!

Hallo Zusammen!!

Ich bin wieder da! Ihr habt schon nach mir gefragt, danke!!

Mir geht es wieder gut und ich habe den FA gewechselt!! Also ihr wisst ja das es bei der FU ein gesundes Mädchen war. Dann hatte der FA auf einmal einen Jungen gesehen und mich total verrückt gemacht. Dann wurde alles getan um mein richtiges Ergebnis zu finden. Das Labor war aber der Meinung das kein Fehler passiert sein könnte und ich war auch die Einzige an dem Tag mit einer FU von meinem FA. Naja, lange Rede, kurzer Sinn, ich bin dann zum Fein-US in die Klinik und siehe da, der Chefarzt dort war sich auch sicher, ein MÄDCHEN und auch sonst alles ok!! Also gehen wir jetzt davon aus, das Ergbis hat gestimmt und was der FA da gesehen hat war alles nur kein Penis, da muss das Baby so blöd gelegen haben. Vielleicht war es sonstwas, kommt ja immer mal vor, aber es stimmt alles wie es war :-)))))) Und ich gehe nun zu einem anderen FA, das war mir einfach zu viel.

Liebe Grüsse

von Bea

 
1 Antwort:

Re: Danke das ihr man mich gedacht habt!

Antwort von Ebi-Mama, 13. SSW am 04.12.2003, 15:55 Uhr

Freut mich, dass sich alles aufgeklärt hat. Ich hoffe Du hast beim neuen Arzt mehr Glück.
Alles Gute Urte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.