Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrümu, 24. SSW am 22.11.2004, 15:06 Uhr

Flattern unter Brustbein

Gestern Abend als ich auf dem Sofa lag spürte ich plötzlich gleich unter dem Brustbein ein Vibrieren und Flattern. Dachte, entweder spinnt mein Herz oder sonst was. War unangenehm. Was war das?

 
4 Antworten:

Re: Flattern unter Brustbein

Antwort von tigram, 16. SSW am 22.11.2004, 18:17 Uhr

...viel. schon Kindsbewegungen ? Die allerersten Bewegungen sollen sich doch so anfühlen...Schmetterlinge im Bauch...sagt man...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flattern unter Brustbein

Antwort von tigram, 16. SSW am 22.11.2004, 18:19 Uhr

...mhhh hab grad gelesen du bist schon 24.SS-Woche, da hast du wahrscheinlich schon was gespürt...hab aber im Forum schon paarmal gelesen, das das Herz ab und an in der SS flattert...viel. dann das ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flattern unter Brustbein

Antwort von Tapsy, 27. SSW am 22.11.2004, 21:13 Uhr

Ich hab seit dem ich schwanger bin öfter Herzrhythmusstörungen in Form von Herzstolpern. Das ist aber ganz normal, wenn es nicht allzu oft auftritt. Da bleibt einem kurz für ein-zwei Sekunden die Luft weg. Ist ein komisches Gefühl, schwer zu beschreiben. War das vielleicht das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flattern unter Brustbein

Antwort von chrümu, 24. SSW am 22.11.2004, 22:28 Uhr

die luft blieb mir zwar nicht gerade weg, könnte aber schon sowas gewesen sein. mal schauen ob's bei dem einen mal bleibt. danke für die antwort und euch weiterhin ne gute schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.