Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

künstliche fingernägel

Thema: künstliche fingernägel

hallo zusammen.. ich habe da mal eine frage. zu meine geburtstag habe ich einen gutschein für künstliche fingernägel bekommen. jetzt habe ich aber auch schon des öfteren gehört, das durch die hormonumstellung es keinen sinn macht sich die nägel machen zu lassen. hat jemand erfahrung mit sowas? macht ja echt keinen sinn, wenn ich mir die nägel machen lasse und nach einer woche fallen sie wieder ab!! vielen dank für die infos lg silke

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich mache mir ab und an mal künstliche Nägel drauf,da ist absolut nichts schlimmes dran und sie halten zumindest bei mir so wie immer.Das sind so zwei bis drei Wochen,je nachdem,wieviel ich mit Putzmitteln usw in Berührung gekommen bin. Hoffe,es hat geholfen, liebe Grüsse, Christiane

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke, ich hatte jahrelang künstl. Fingernägel, bzw. nachher ja nur noch das Gel. In meiner 1.SS fielen mir die Dinger nach und nach ab, war nicht wirklich schön. Habe dann das Studio gewechselt, die Nageltante hatte mit einer anderen Kosmetikfirma gearbeitet, das hielt dann... Warum auch immer. Wenn der Gutschein lange genug gültig ist, würde ich bis nach der SS warten, falls Du auch das Problem wie ich haben solltest, wäre es ja sonst echt schade! Ausserdem kannst Du dann nach der SS und der Geburt etwas schönes für DICH machen ;-) LG Bianca

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hy, ich bin Nageldesignerin, und eine Schwangerschaft hat überhaupt nichts damit zu tun wielange die Nägel halten. Ich habe die ganze SS künstliche Naägel getragen und mache das auch weiterhin. Achte aber darauf das du in ein professionelles Nagelstudio gehst und laß blos die Finger von den Nägeln aus dem Kaufhaus. LG Yvonne mit Joel und Cecile 22.02.2003

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich habe jetzt seit 5 jahren kuenstliche naegel.und meine haben in der ss immer ganz gut gehalten. daniela

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 14:19