Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich war jetzt insgesamt 3 Wochen krank. Waehrend der ersten 2 Wochen habe ich Antibiotika bekommen. Gleichzeitig nehme ich aber die Valette zur Verhuetung. Nun sollte ich vom 15. bis 20. Nov meine Tage bekommen. So ein bisschen was war auch da. Aber nur sehr wenig. Ohne Tampon haette ich es womoeglich gar nciht mitbekommen. Ich hatte auch nicht die ueblichen Bauchschmerzen. Normalerweise beginnt bei mir die Regel am Montag mit Bauchschmerzen und endet am Freitag. Diesmal hat es Sonntag Abend ein bisschen geschmiert, Montag ein kleines bisschen ganz dunkelrotes Blut, am Dienstag noch ein bisschen "Geschmiere" und am Mittwoch frueh war gar ncihts mehr da. Koennte es sein, dass ich schwanger bin oder hat von Euch auch schon einmal jemand solche Erfahrungen nach der Einnahme von Antibiotika gemacht? Ich bin ziemlich nervoes. Morgen habe ich einen Routine-Termin bei der Frauenaerztin. Aber ich habe Bammel davor. Sollte ich vorher schon einmal testen? Ich habe nun auch die Pille gestern wieder angefangen nach der Pillenpause. Eigentlich stand drauf, bei Verdacht einer Schwangerschaft nicht nehmen. Hm, ich habe mich bisher auch nciht getraut, zu testen. Sollte ich vor dem FA-Besuch doch selbst schon mal testen, oder einfach abwarten. Aber ich habe irgendwie Bammel davor. Liebe Gruesse, Kerstin

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, einfach testen, dann weißt du es und kannst beruhigt zur Ärztin gehen oder dir die Schwangerschaft von ihr bestätigen lassen. Zu verlieren hast du, außer rund EUR 4,--, nicht viel, wenn du vorher schon selbst testet. Lass' uns wissen, wie es ausgegangen ist. Grüße von mOver

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

es könnte schon sein das du schwanger bist, denn die pille verträgt sich nicht mit antibiotika, sollte der arzt dir auch gesagt haben! würde aber jetzt echt zum arzt gehen, wenn du die pille weiter nimmst. lg gitti

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ist gut möglich, dass du schwanger bist. Geh dir einen Test kaufen. Dann kannst du gleich zum Arzt gehen wenn der pos. ist und nimm die Pille nicht mehr, wenn er pos. ist. Übrigens steht in jeder!!! Packung Antibiotika, dass die Pille ihre Wirkung verliert unter der Einnahme. Lest ihr denn nie die Packungsbeilagen??? *kopfschüttel* Gruss Annett

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 14:40