Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

an Nisse

Thema: an Nisse

hallo, hatte gerade gelesen, das dein arzt für eine 2. toxoplasmose 46 euro will??? nur blutentnahme?? also mein erster test kostet um die 17 euro, und die kontrolle 8 euro!! laß dich da nicht ver... wenn die 46 euro nur für die blutuntersuchung ist, ist das viel zu teuer!!! wollt ich dir eben schreiben. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Die Blutentnahmen kosten 10€,aber das Labor verlangt 46€ für eine 2.Untersuchung,die 1.kostet so bei 15€.Die 46€ beinhalten,dass das Labor herausfindet,wann eine Infektion stattgefunden hat und wie weit diese ist.Bin mit meinem FA sehr zufrieden,kriege jedesmal US und immer ein Bild und das alles ohne extra Knete zu zahlen.War ja letzten Freitag das 3.Mal dort,habe meinen MuPa bekommen und ein Bild.Bin glücklich,weil mein Krümel dort sitzt,wo er hingehört.In 3 Wochen muß ich wieder hin und hoffe dann das Herzchen schlagen zu sehen. LG Lena

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also bei meiner 2. untersuchung ist genau das auch untersucht worden, aber für 8 euro und ein paar cent. versteh ich nicht, warum das labor dafür so viel will. ich wollte dir diese information auch nur schreiben weil du nachgefragt hattest. wollte dir damit nicht deine frauenärztin schlecht machen. sorry wenn es so rüberkam. mit den hohen kosten versteh ich trotzdem nicht, ich arbeite auch in einer arztpraxis und wir arbeiten mit labors auch eng zusammen, und solche preise sind mir noch nie untergekommen. wenn dein erster test negativ ausfällt, würd ich mir die 2. untersuchung überlegen. alles gute und liebe grüße

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 15:34