Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nrwsandra, 32. SSW am 09.05.2009, 15:36 Uhr

Fläschenwärmer

hallo ich hab bei meinem ersten sohn habe ich nicht gestillt und habe sehr oft benutzt
jetzt will ich stillen und habe auch einen geholt ( weis aber nicht wie oft man ihn braucht aber man pumpt ja auch ab und die muss man auch warm bekommen von daher)

allso meiner meinung nach auf jeden fall

lg sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.