Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 28. SSW am 09.05.2009, 15:16 Uhr

Fläschenwärmer

braucht man sowas wirklich?

 
7 Antworten:

Re: Fläschenwärmer

Antwort von nrwsandra, 32. SSW am 09.05.2009, 15:36 Uhr

hallo ich hab bei meinem ersten sohn habe ich nicht gestillt und habe sehr oft benutzt
jetzt will ich stillen und habe auch einen geholt ( weis aber nicht wie oft man ihn braucht aber man pumpt ja auch ab und die muss man auch warm bekommen von daher)

allso meiner meinung nach auf jeden fall

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschenwärmer

Antwort von Mucki84, 37. SSW am 09.05.2009, 15:46 Uhr

Ja, wir haben den sehr oft benutzt bei meinem Sohn. (Nicht gestillt).
Den kann man auch im Auto anschließen und das war schon oft sehr praktisch dann.
Jetzt möchte ich ja stillen, aber habe Ihn trotzdem wieder ausgepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschenwärmer

Antwort von Jazzy1982 am 09.05.2009, 16:02 Uhr

Ich stille voll, habe aber auch einen und habe ihn gestern das erste mal genutzt, bzw. meine Mum.

Ich finde für alle Fälle sollte man einen da haben, man muss ja keinen teure kaufen.

LG
Jessi mit Merle 8 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschenwärmer

Antwort von sylea, 25. SSW am 09.05.2009, 16:40 Uhr

werde auch wieder voll stillen, aber da ich auch muttermilch einfrieren werde, benötige ich den fläschenwärmer um sie langsam aufzutauen.

hab die behälter und den aufwärmer von avent und find es super!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschenwärmer

Antwort von Schnitte78, -. SSW am 09.05.2009, 19:14 Uhr

ich stille nicht und benutze ihn ständig. zb um schon mal ein Fläschchen vorzubereiten, was nicht sofort, aber innerhalb der nächsten 30 Minuten getrunken werden soll. Oder wenn er nicht austrinkt, stell ich es nochmal warm und biete es nochmal nach zehn minuten an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben keinen und vermissen ihn auch nicht.

Antwort von Cassie am 09.05.2009, 22:18 Uhr

*g* Scheinbar habe ich da einen Trend verschlafen ;-).

Bei meiner Tochter hatte ich einen, den ich nie benutzt habe. Jetzt, bei meinem Sohn, habe ich mir so ein Ding gar nicht erst angeschafft.

Ich stille nicht und habe einen Wasserkocher, der auf bestimmte Temperaturen programmierbar ist. Morgens und abends wird damit 1,5 l frisches Wasser abgekocht und im Laufe es Tages bzw der Nacht nur noch auf 40°C aufgewärmt. Geht schneller, als mit dem Fläschchenwärmer.

Für unterwegs nehme ich eine Thermoskanne mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben keinen und vermissen ihn auch nicht.

Antwort von Hazel84, 28. SSW am 10.05.2009, 9:50 Uhr

Wir werden ihn auch benutzen... Hab ihn vor kurzem im Angebot gekauft... Muss ja kein teures Markenmodell sein.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.