Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy, 33. SSW am 09.05.2009, 14:52 Uhr

Fotoshooting mit Babybauch- wie stylen?

Hallo, ihr Lieben!

Wer von euch hat denn Fotos vom Fotografen machen lassen mit Babybauch? Habe da grade mal angerufen und einen Termin gemacht für die 36. Woche (hoffentlich bleibt der Krümel so lange drin). Und mir wurde dann gesagt, ich soll 2 Outfits mitbringen und Accesoires.
Jetzt überlege ich, was ich da am besten anziehe, wie ich die Haare mache und was für Accesoires ich wohl mitnehme.

Habt ihr Erfahrungen oder Vorschläge?
LG, Bloomy

 
4 Antworten:

Re: Fotoshooting mit Babybauch- wie stylen?

Antwort von Leewja am 09.05.2009, 14:58 Uhr

hab das nicht gemacht, fände aber natürlich am schönsten, also haare und make- up wie immer (wenn du sonst kein Make-up trägt, dann natürlich schon bisschen abdecken, wimpern tuschen).
Und dann ein Outfit für "angezogene Fotos" in dem du dich im moment richtig wohl UND schön findest 8ich mag ja so wickeloberteile bei schwangeren) und nicht gerade babydollstyle (da sieht man ja nix vom prallen Glück)

und für nackt musste überlegen: magst du mit nacktem Busen? dann viell. nur schönes tuch um die Hüften. oder halt richtig hübsche Unterwäsche. oder zwei Tücher, eins dann um den busen drapiert.

an Zubehör könnte ich mir vorstellen: Rose oder andere blume, tücher, erstes Kuscheltier/Spieluhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting mit Babybauch- wie stylen?

Antwort von Juni_05+09, 35. SSW am 09.05.2009, 15:45 Uhr

Ich hatte in beiden SS Fotos machen lassen (letzten Dienstag die letzten )
An hatte ich eine schwarze Hose und ein normales, helles, uni T-Shirt. Dabei hatte ich noch eine weiße Bluse von meiner Schwägerin geliehen und einen weißen Spitzen-BH (extra gekauft). Und ansonsten hatte ich noch ein paar mini kleine Socken und Erstlings-Schühchen. Geschminkt hab ich mich mit Make-up und Wimperntusche, dazu ein Lapello für glänzende Lippen.
Fertig.

Ich wünsch Dir viel Spaß!

Gruß
Kira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting mit Babybauch- wie stylen?

Antwort von nadinchen87, 12. SSW am 09.05.2009, 16:17 Uhr

Ich bin noch nicht soweit, aber ich arbeite ja im fotostudio:-)...
schön sehen auch immer weiße blusen aus, wo man dann die letzten knöpfe unten auflässt, das der bauch hervor guckt... dazu ne schwarze hose- super geile schwarz/weiß fotos...
ansonsten einfach mal im fotostudio nachfragen, ob die beispielbilder haben, da kann man auch immer schön gucken, ob man schöne ideen "klauen" kann:-)
und ganz wichtig: einfach ganz entspannt bleiben, soll ja kein gequälter Gesichtsausdruck drauf sein:-P
dann viel spaß beim fotos machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting mit Babybauch- wie stylen?

Antwort von Airis, 21. SSW am 09.05.2009, 16:51 Uhr

Schau doch mal unter www.baby-o-rama.de
Da sind auch Fotos von Schangeren, vielleicht findest du ein paar Anregungen.
Sind Freunde von uns u ich werde mich von denen auch fotographieren lassen.
Grüsse IRIS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.