Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaxs, 40. SSW am 09.05.2009, 14:59 Uhr

geht bald los!!?

Hallo ihr lieben!

Ich bin nun seit heute in der 39+6 ssw. Ich habe schon seit tagen das gefühl als ob gleich die mens eintrudelt, als rückenschmerzen, immer wieder ist der bauch hart,und das baby ist auch schon ziemlich nach unten gerutscht! Ich muss die ganze zeit aufs wc, weil es wirklich sehr drückt und es ist auch unangehem, das gefühl! wenn sich das baby jetzt bewegt,tut der bauch auch zwischendurch weh und ich verspühre (fasst) immer ein stechen in der scheide, oder durch die scheide, weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll,jedenfalls ist es unangenehm! ich hoffe sehr das es bald losgeht!
aber was haltet ihr vom vollmond? Heute nach ist er ja wieder da! glaubt ihr darann das sich die babys das mehr auf die reise begehen?? würde gerne eure erfahrungen und meinungen hören! Ich hoffe es stimmt und das sich bei uns auch was tut!

liebe grüsse

mamaxs

 
4 Antworten:

Re: geht bald los!!?

Antwort von Jazzy1982 am 09.05.2009, 16:04 Uhr

Hallo,

genau mit den Beschwerden bin ich am 12.03.09 ins KH gefahren (ET).
Vom 11.03 auf den 12.03 war Vollmond...

Und siehe da, am 13.03.09 um 8.13Uhr erblickte meine Tochter das Licht der Welt.

Alles Gute und das es bald losgeht.Eine schöne Geburt.

Jessi mit Merle 8 Wochen jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht bald los!!?

Antwort von reicka, 9. SSW am 09.05.2009, 18:14 Uhr

Hallo,

Meine Tochter ist auch in einer Vollmondnacht auf die Welt gekommen. Jetzt ist sie 4 Jahre.

Ich wünsch Dir alles Gute.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht bald los!!?

Antwort von Chaosqeen, 26. SSW am 09.05.2009, 18:29 Uhr

Hallo,

ich denke dein Körper arbeitet gerade ganz toll,dieses ziehen kenne ich auch da hat sich bei mir ganz still und heimlich der muttermund geöffnet und irgendwann hatte ich den abgang des schleimpfropfs...

neben vollmond,sind doch auch Gewitter angekündigt,da sollen doch auch Fruchtblasen springen...


toi,toi,toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht bald los!!?

Antwort von tinchenO.o, 37. SSW am 10.05.2009, 0:21 Uhr

Ich hoffe, dass die Vollmond- und Gewittergeschichten für dich stimmen und für mich nicht!

Alles Gute für euch zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.