Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 17.01.2024, 22:20 Uhr

Fehlgeburt?

Das kann man daran nicht festmachen.
Das ist für mich kein frisches Blut und auch eher geschmiert.
Hattest Du vor einigen Tagen eine Untersuchung oder Geschlechtsverkehr?
Das könnte auch eine Kontaktblutung sein. Aber schon älter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

War es eine Fehlgeburt?

Hallo, ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Wenn ich meine Situation kurz schildern darf? Ich hatte am 14.12.2023 meine Periode. Am 25.12. ist ein Unfall passiert und ich nahm daraufhin die Pille danach, da die Beziehung unter anderem mit meinem Ex eine Katastrophe war und ...

von Lovely88 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt oder nicht ??

Hallo, aktuell bin ich in der SSW 6+2. Ich habe eine Blutung bekommen. Es fing mit einer bräunlichen Schmierblutung an und wurde zur rosa Blutung nicht stark und eher leicht. ( Die Blutung ging 3 Tage ca.) Schmerzen hatte ich auch nicht, bis zu dem einen Moment, direkt am ...

von Sarah_!, 6. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt?:-(

Ich habe schon einmal kürzlich hier reingeschrieben, dass ich schwanger geworden bin und mein Baby 8 Monate bald alt ist. Ich habe es nur aufgrund eines SS-Tests bemerkt. Übelkeit bisher keine. Heute hat plötzlich eine Blutung eingesetzt... Ohne Klumpen oder Krämpfe. Hatte das ...

von newliebabymama, 8. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor erneuten Fehlgeburt oder eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier im forum Ich bin 36 Jahre und mit mein 6.Kind Schwanger Ich war heute bei meinen 1. US und man konnte nur eine kleine blase sehen sonst nichts Meine Ärztin sagte das ich so anfang der 6 ssw sein müsste Ich kann es leider nicht so ...

von Tanzbaer, 6. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Fehlgeburt? (mit Bild)

Huhu ihr Lieben, ich bin vermutlich in der 6./7. SSW, Bluttest vom Gyn kommt am Montag. Ich hatte/ habe auch deutliche SS Symptome und auch bisher eine regelmäßige Regel. Bin zum ersten Mal 3 Wochen überfällig. Jetzt bin ich aber gestern mit starken Unterleibsschmerzen ins ...

von QueenD, 7. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Zu niedriger Progesteronwert - Angst vor Fehlgeburt

Ich habe gestern einen Anruf von meiner Kiwu-Klinik bekommen, dass mein Progesteron-Wert zu niedrig ist. Zum Zeitpunkt der Messung war ich 5+5 und der Wert lag bei 3.81. Ich nehme bereits seit Beginn ein Vaginal Zäpfchen Zyglogest täglich am Abend. Das soll ich auch weiterhin so ...

von Franzisss 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Frühe Fehlgeburt? Hämatom an der FH

Guten morgen an alle Da die FÄ in der Klinik letzten Freitag vermutlich Blutungen in der FH gesehen hat und ein Hämaton an der fruchthöhle meinte sie es sei schon am abgehen und es wäre noch letztes Wochenende so ...

von Lis3011, 9. SSW 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben, letzte Woche hatte ich meine Periode. Allerdings nur 2-3 Tage (kürzer als sonst, was ja noch nichts zu heißen hat). Einen Tag später kam allerdings etwas merkwürdiges heraus, es sieht leicht aus wie ein Stück rohes Fleisch und hat auch die Konsistenz. Jetzt ...

von Leona3 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angebliche Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Bin zum 1. Mal schwanger 6w4t. Ich war heute zum 2. US bei meiner Gyn. Ich habe seit 1 Woche schmierblutungen aber keine Schmerzen. Sie sagte mir dass ich eine angehende Fehlgeburt habe. Es wäre eine fruchthöhle und einen dottersack zu sehen aber kein Embryo ...

von Frieda93, 7. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

(Drohende) Fehlgeburt?

Hallo zusammen, ich bin jetzt in 7+5 und habe seit 4 Tagen Blutungen. Vor 4 Tagen wars nur 1x eine bräunliche Schmierblutung, dann wars rosa beim Abwischen und dann an 2 Tagen leichte rote Blutungen (frisches Blut). Gestern Abend dann auf der Toilette und heute Morgen ist mehr ...

von Julia_1982, 8. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.