Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sani1710 am 05.12.2012, 12:41 Uhr

Fehlgeburt

Hallo ihr lieben ich hab nochmal eine Frage und zwar ab wann darf ich mit meinem Freund wieder Sex haben? Die Ärztin mein 4-6wochen auch wegen der Infektionsgefahr. Hab ein paar mal gelesen das manche davor schon hatten. Was denkt ihr da ginge das mit Kondom nicht? Hatte keine AS.

Ich hoffe ich nerve nicht bitte um Antwort das wäre super
Danke Danke

 
11 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von DieCaro994, 20. SSW am 05.12.2012, 12:43 Uhr

Ich würde mich daran halten was die FÄ gesagt hat, was andere evtl. schon eher gemacht haben ist ja nebensächlich.. solange du dich gut fühlst bei dem was du tust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von HSVMarie am 05.12.2012, 12:58 Uhr

Nach meiner Fehlgeburt ohne Ausschabung meinte der Arzt sobald die Blutung ganz weg ist, können wir wieder Geschlechtsverkehr haben. Ich würde da aber ganz ehrlich auf deinen Arzt hören oder ochmal anrufen und nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Arndti am 05.12.2012, 13:11 Uhr

kommt mir recht lang vor aber ich würde da nochmal den arzt fragen vielleicht gab es bei dir ja besonderheiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Hühnersuppe2012 am 05.12.2012, 13:15 Uhr

Mh, ich weiss auch nicht, bei meiner FG hiess es 3 Zyklen warten bis zur nächsten SS, aber mit dem Sex hiess es nicht so... und ich hatte eine AS....

ich würde auch noch mal fragen, erscheint mir sehr lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Maralinchen am 05.12.2012, 14:13 Uhr

Nach as sollte ich 4 Wochen warten. Nach der Fehlgeburt ohne as durften wir direkt nach Abschluss der Blutung wieder.

Frag nochmal nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von sete am 05.12.2012, 14:50 Uhr

hmm, wir sollten beide male solang warten bis die blutung weg ist. würd auch nochmal nachfragen, ist ja doch recht lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Diddl06 am 05.12.2012, 14:56 Uhr

Bis nach der Blutung. Ohne Ausschabung ist es ja ähnlich wie die Mens. Habe ich auch gerade hinter mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von JuliaA am 05.12.2012, 15:15 Uhr

Hallo,

ich hatte 2x eine FG (2005 & 2011) ohne AS und hatte beide Male quasi direkt danach wieder Sex, also sobald die Blutung weg war.
Hat mir nicht geschadet und ich bin auch problemlos wieder schwanger geworden.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von sani1710 am 05.12.2012, 16:08 Uhr

Hi ja mir scheint es echt sehr lange. Musste heut zur Blutabnahme und da hab ichs erst erfahren. Ja das werd ich nochmal nachfragen danke euch :)
Und es tut mir für jeden leid der das durch machen muss :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Danie1710 am 05.12.2012, 19:10 Uhr

Wir haben nicht lange gewartet.
Ich bin gleich im Zyklus nach Abort wieder schwanger geworden.
Meine damalige FA hatte selbst mehrere FG'S und gesagt,
wir brauchen nicht warten. Wenn der Körper bereit ist, lässt
er eine erneute SS zu.

Meine FG mit AS hatte ich im Jahr 2002 Ende der 11. SSW.
am 23.10. und geherzelt haben wir lediglich am 09.11.02
nach der AS und da ist gleich meine Tochter entstanden.

Alles Liebe,
Daniela mit Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von sani1710 am 05.12.2012, 21:18 Uhr

Danke euch. Mich hat die Ärztin angerufen die mich betreut hat an dem Tag der Fehlgeburt. Der hcg Wert ist nur mehr bei 49 muss einfach in 10 Tagen wieder kommen. Und das mit dem Sex ist kein Problem das mit die 4-6 Wochen warten ist nur bei der AS . Was die Gyn in der Ambu gedacht hat. Ich finde eine reibungslose Ss ist nicht selbstverständlich wenn man sieht was alles passiert und wie viele eine FG haben leider :(

Danke vielmals für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt

Hallo ihr lieben bin neu hier und brauche mal einen Rat von euch bitte Hab am 29.11 eine Fehlgeburt gehabt. Hat so angefangen das ich einen braunen Schleim bekommen habe, hab dann meinen Fa angerufen. Musste dann zu ihm ein Rezept holen. Nach einiger Zeit musste ich auf WC ...

von sani1710 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

2te fehlgeburt *traurig*

Hallo ihr lieben.... Ich war in august schonmal bei euch... und hatte anfang 6te woche eine fehlgebirt gehabt! Nun hab ich nach 2 monaten wieder positiv getestet und mich super gefreur das es doch sooo schnell nach meiner ersten fehlgeburt wieder geklappt hat... Hab montag ...

von Sina26, 4. SSW 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

wie hoch ist das Risiko nach einer Fehlgeburt,wieder eine zu erleiden ?

Eine gute Freundin ist nach 7 Monaten endlich schwanger geworden,dann hat sie es in der 11ssw verloren :-( ! Zu all unserer Freude hat es 3 Monate später wieder geklappt,nur hat sie große Angst... Kann ich verstehen... Jetzt lässt sie Umfragen ,wie hoch das Risiko denn nun ...

von S@lly., nö. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kann es sein, dass man eine Fehlgeburt/Abort nicht spürt?

Hallo zusammen, ich bin in der 8.SSW, heute 7+2. Vor einer Woche war ich noch beim FA und alles war gut. Ich mache mir jedoch manchmal Sorgen, das was schief gehen könnte... Gerade, wenn ich hier/im Internet schlimme Geschichten lesen... Ich hatte keine Blutungen und ...

von LilaLavendel, 8. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot ? drei Jobs ...vier Fehlgeburten

Hallo , ich freue mich hier zu sein . Ich bin in der 7.SSW und Morgen ist mein erster Termin beim FA. Ich bin 40j habe zwei Söhne 15&16...2003/5/7/9 hatte ich Fehlgeburten . Ich habe drei Jobs von 4:00- 6:00 trage ich Zeitungen aus mit dem Rad mein Gebiet hat 21Km ....von ...

von LizParker 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell seit ihr nach Fehlgeburt wieder schwanger geworden???

Hallo Mädels, ich hatte am 20.07. eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11. SSW, leider hat das Herz meines Babys aufgehört zu schlagen. Ich bin damals durch eine Insemination schwanger geworden (gleich die 1. war ein Volltreffer). Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr ...

von Nini2308 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin bei 7 +4 und mein Baby ist zu klein, droht Fehlgeburt?

Hallo Mädels, bin ganz neu hier im Forum und ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen: Gestern war ich in meiner KiWuKli (bin durch Insemination schwanger geworden, die war am 18.05.) und bin da schon mit ganz ganz schlechten Erwartungen hingefahren, da mir am Freitag gesagt ...

von Nini2308 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt???

Hallo, Hab mal ne frage, mache mir echt Sorgen :-( Ich hatte am 09.04 eine Fehlgeburt mit AS (8ssw,keine Herztöne mehr) :-( Von dem KH und der FA sollten wir ca. 3mon warten bis wir es erneut versuchen könnten...leider hat es solange nicht gedauert (Kondom ist gerissen) ...

von pumasche2404 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

@Mehrfachmamas mit Fehlgeburten

Hallo Ihr Lieben, da ich gerade über die weitere Familienplanung nachdenke, wäre ich über kurze Erfahrungsberichte sehr dankbar. Auch wenn ich mir völlig im Klaren darüber bin, dass es noch lange nicht heißt, dass selbst wenn ihr euch alle "einig" seid, es bei mir genauso ...

von MottchensMama 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor bevorstehenden Fehlgeburt...

Hallo liebe Schwangeren... heute war mein FA Termin. Hatte am 14.01. meine letzte Mens bei ner Zykluslänge von 39 Tagen. Mein ES war laut digitaler Ovu am 01.02. Die Ärztin hat lange gesucht u hat dann ne Fruchthöhle gefunden. Sie meinte die Höhle wäre zu klein ( 7mm) und ...

von prinzessin26 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.