Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaLavendel, 8. SSW am 29.10.2012, 19:02 Uhr

Kann es sein, dass man eine Fehlgeburt/Abort nicht spürt?

Hallo zusammen,

ich bin in der 8.SSW, heute 7+2.
Vor einer Woche war ich noch beim FA und alles war gut.

Ich mache mir jedoch manchmal Sorgen, das was schief gehen könnte... Gerade, wenn ich hier/im Internet schlimme Geschichten lesen...

Ich hatte keine Blutungen und habe es auch hoffentlich nciht.
Aber kann es auch wirklich sein, dass das Herzchen nicht weiter schlägt oder der Embryo nicht weiter wächst und man es selbst nicht merkt und auch keine Blutungen hat???
Oder kann man davon ausgehen, dass wenn es einem bis auf etwas Zwicken im Bauch und Übelkeit gut geht, dass es dann auch dem Krümel gut geht?

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hoffe, ihr könnt mich etwas beruhigen

 
6 Antworten:

Re: Kann es sein, dass man eine Fehlgeburt/Abort nicht spürt?

Antwort von nicci1986, 10. SSW am 29.10.2012, 19:08 Uhr

Ja es gibt FG ´s die man nicht merk - Missed Abortion, da hört das Herz auf zu schlagen, obwohl man noch alle Ss Anzeichen hat, meist wird es dann beim nächsten FA Termin auf dem Us gesehen.

Mach dich nicht verrückt und hör auf so viel im Internet zu lesen. Ich habe selbst das Problem. Meine erste Ss ging ich ganz anders an, da ich von dem ganzen überhaupt nichts wusste und kaum schaut man mal, liest man immer irgendwelches Zeug.

Versuch es sein zu lassen, es wird alles gut sein und genieße deine Ss.

LG nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein, dass man eine Fehlgeburt/Abort nicht spürt?

Antwort von februar2007, 18. SSW am 29.10.2012, 19:08 Uhr

Du kannst dir nie sicher sein und die Angst wird nun, da du Mama bist (auch wenn das Kind noch nicht auf der Welt bist) auch NIEMALS mehr weggehen.
Wenn die ersten 12 Wochen rum sind nicht, auch nach der Schwangerschaft nicht und auch nicht wenn dein Kind 18 ist, auszieht und heiratet.
Gewöhn dich also besser dran und hoffe einfach, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein, dass man eine Fehlgeburt/Abort nicht spürt?

Antwort von El-li am 29.10.2012, 19:43 Uhr

Ein gut gemeinter Rat: Hör auf im Internet zu lesen!!! Du machst Dich nur verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein, dass man eine Fehlgeburt/Abort nicht spürt?

Antwort von AIIisonCameron am 29.10.2012, 20:11 Uhr

Ich hatte leichte Blutungen, keine Schmerzen, Herz hatte einfach aufgehört zu schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein, dass man eine Fehlgeburt/Abort nicht spürt?

Antwort von my_baby, 38. SSW am 29.10.2012, 20:45 Uhr

Ja leider bei mir komplett ohne irgendwelche Anzeichen beim Ul sah man das Herz nicht mehr schlagen in der 11 ssw.

Aber mach dich nicht verrückt es kommt was kommt du kannst dir aussuchen entweder du verbringst die ganze Ss angespannt und mit Sorgen oder du geniesst die Ss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein, dass man eine Fehlgeburt/Abort nicht spürt?

Antwort von Muckelchen2013 am 30.10.2012, 13:48 Uhr

Ja, ging mir leider zweimal so.......Ich habe nichts gemerkt, die Schwangerschaftsanzeichen waren ganz normal und dann hat bei beiden das Herzchen einfach aufgehört zu schlagen.

Aber es bringt nichts sich jetzt so verrückt zu machen. Versuche positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.