Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tine85, ET. SSW am 04.04.2010, 15:42 Uhr

Fehlalarm und Frage !!!EILT!!!

hallo zusammen,

ich war gestern für neun stunden im kh, weil ich wehen hatte... mumu 2 cm offen und gebärmutter war auch noch hinten... also ging es wieder nach hause...

seit heut hab ich bräunlichen ausfluss, der auch etwas stärker als der normale ausfluss ist...

sollte ich wieder ins kh fahren???

danke für eure antworten...
Heute ET

 
5 Antworten:

hast du wehen?

Antwort von Greeneyes_23, 00. SSW am 04.04.2010, 15:49 Uhr

solange es kein frisches blut ist ist es normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du wehen?

Antwort von Nine8, 25. SSW am 04.04.2010, 16:01 Uhr

Du "zeichnest"... einZeichen dafür das sich am Mumu was tut. Meine hebi sagt immer zeichen tut man ab ca . 5cm Muttermundöffnung.

Ich wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt. Du kriegst bestimmt noch nen kleinen Osterhasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlalarm und Frage !!!EILT!!!

Antwort von tine85 am 04.04.2010, 16:51 Uhr

wehen hab ich ab und an mal, aber keine regelmäßigen oder besonder starken... also meint ihr, ich bräuchte jetzt noch nich fahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlalarm und Frage !!!EILT!!!

Antwort von Desiree21, 00. SSW am 04.04.2010, 18:07 Uhr

kann aber auch vom muttermund abtasten sein, war bei mir auch 2 mal so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlalarm und Frage !!!EILT!!!

Antwort von Rosinchen78, 13. SSW am 04.04.2010, 18:33 Uhr

Ruf doch mal im KH an. Die sagen dir sicher ob du nochmal kommen sollst.

Ich würde wahrscheinlich erst gehen, wenn die Wehen regelmäßig kommen. Sonst hängst dort vielleicht viele Stunden noch ab.

Wenn DU dich dort aber besser aufgehoben fühlst, fahr hin.

Wünsche dir alles alles Gute und eine schöne Geburt.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.