Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sperling, 6. SSW am 26.09.2015, 17:28 Uhr

Falsches Kopfkissen?

Huhu :-)

Das hab ich alles schon durch. Ich hab schon tausend Kissen getestet. Besser wurde es erst, als ich einen Matratzenrost mit verstellbarem Kopfteil den ich immer auf der ersten Stufe nach oben stelle (ist sehr gut wegen Asthma ...) mit einem ganz dünnen Kopfkissen, wenn ist starke Schmerzen habe auch mal ohne Kissen verwende.
Eine neue, gute Matratze hab ich auch schon gekauft.

Alle Kopfkissen die sonst gegen Kopfweh helfen sollen, haben es bisher schlimmer gemacht. Ich hab bestimmt schon 600€ oder mehr für "bessere" Kissen ausgegeben. die visco-kissen sind mir zu fest, da hab ich nach 5 Minuten unerträgliche Kopfschmerzen bekommen. Ich neige dazu leider schon von Kindheit an und reagiere auch schon auf den leichtesten Druck am Kopf. Jetzt benutze ich ein flaches Kopfkissen für Babys.

Aber wer weiß, vielleicht kann mir die Osteopatin wirklich helfen... Ich hoffe es zumindest


Dankeschön :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.