Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi, 21. SSW am 16.07.2004, 10:06 Uhr

Fa-Termin Frage: Wie lange...

Hallo Anya,

also meine Ärztin handelt da bedarfsentsprechend. Zwischen 10 und 40 Minuten sind es meistens. Mal gibt es halt mehr zu besprechen, mal weniger.

Sprich am besten mal mit Deiner Ärztin. Ich habs auch schon erlebt, dass die Sprechstundenhilfe mich am liebsten abgewimmelt hätte als ich mal ohne Termin kam (allerdings mit gutem Grund), die Ärztin sich aber dann trotzdem viel Zeit genommen hat. Ich denke mal ein gewisses Zeitpolster ist immer eingeplant, weil ja auch Leute mit Beschwerden kommen, die drankommen müssen. Wenn die Zeit voll ausgeplant wäre, würdenm sich ja jedesmal alle anderen Termine nach hinten verschieben und der Doc am Ende nie pünktlich aus der Praxis wegkommen.

Ich habe allerdings auch mal schlechte Erfahrungen mit einer Vertretung gemacht, als meine Ärztin im Urlaub war. Musste trotz Termin eine gute dreiviertel Stunde warten, und dann war ich mit US nicht mal zehn Minuten bei ihr drin. Obwohl ich wegen drohender Fehlgeburt krank geschrieben war und ihr sagte, dass ich erneut Schmierblutungen hatte, wurde nicht mal eine Untersuchung gemacht. Zum Glück brauchte ich nur einmal zu dieser Ärztin. Sowas wäre für mich echt ein Grund, den Arzt zu wechseln.

Liebe Grüße
platschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.