Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cubarina, 12. SSW am 27.08.2004, 10:51 Uhr

FRUST! *jammer*

Hallo, hier mal ein Beitrag von einer die noch lange nicht so weit ist, wie Du, aber gern schon weiter wäre :) Während Du ungeduldig bist und es endlich hinter Dir haben möchtest, jammer ich, weil ich so ungeduldig bin und endlich möchte, dass das "richtig schwanger sein" endlich anfängt. Vielleicht gibt es in jedem Stadium was zu beklagen. Du bist es leid, die schwere Murmel zu tragen, nicht richtg schlafen zu können etc. und ich möchte, dass der Babybauch endlich anfängt zu wachsen, die ersten Tritte spüren u.s.w. Tröste Dich vielleicht ein wenig damit, dass Du dieses schon erleben durftest/darfst! Ungeduldig sind wir alle, in welcher Hinsicht auch immer! Aber Du hast das gröbste (der Schwangerschaft) hinter Dir und den Rest schaffst Du auch noch... :) Drück Dir Daumen, dass die Zeit nicht mehr all zu lang wird, LG cubarina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.