Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen2004, 34. SSW am 27.08.2004, 10:06 Uhr

FRUST! *jammer*

Morgen Mädels!

So, nachdem ich jetzt schon seit Wochen nicht mehr gejammert habe, muß ich es jetzt leider mal wieder tun.

Mir tut alles weh! Rücken, Schambein, kann mich kaum noch bewegen, total antriebslos, heute Nacht bin ich erst um 6 Uhr morgens eingeschlafen. Um 1 Uhr bin ich ins Bett, dann um 3 Uhr wieder raus, weil ich einfach nicht schlafen konnte und dann schau ich Fernseh, seh wie jemand Pfannenkuchen ißt und mußte mir direkt auch einen machen.

Jetzt bin ich hundemüde und werde wieder den ganzen Tag nur damit verbringen, versuchen einzuschlafen. *grummel* Irgendwie hab ich jetzt schon kaum noch Lust schwanger zu sein, so toll meine SS auch war, aber hinzu kommt noch meine Ungeduld und ich bin wegen allem ziemlich schlecht gelaunt.

Bitte jetzt keine Postings von wegen daß die Kleine noch in meinem Bauch bleiben muß und es wäre jetzt viel zu früh und ich soll doch froh sein, blablabla... All das weiß ich und ich bin dankbar, daß ich bis jetzt noch keine Anzeichen einer Frühgeburt habe, aber trotzdem darf ich doch Wehwehchen haben, oder? *heul*

Kann mir jemand ein bißchen MUT zusprechen?

Verzweifelte Grüße,

Melanie

 
8 Antworten:

Re: FRUST! *jammer*

Antwort von Biberfamily, 32. SSW am 27.08.2004, 10:27 Uhr

Hallo *wink*!!

Ich versteh Dich voll und ganz und mir reichts auch schon mit der Kugel so langsam, obwohl ich gerne schwanger bin.
Aber jetzt, wo sich die Wehwehchen häufen und immer schlimmer werden, wäre ich auch ganz gerne nicht mehr schwanger... :o)
Oh gestren abend lag ich wieder mit meinem Stillkissen zwischen den Knien auf der Seite im Bett und dachte mir, wie schön es jetzt wäre, mal auf dem Bauch zu liegen.. Hmmm, so schlaf ich unschwanger immer am besten...
Man kommt sich vor, wie ein dicker Käfer, der kaum ohne Hilfe wieder auf die Beine kommt, nur mit Schwung und dann ziept es schon wieder irgendwo...

Ja,ja aber bald ists geschafft, noch n paar Wochen und wir lachen drüber und sehen andere Schwangere, denen es genauso geht wie es uns ging. :o)))

Sei mal ganz fest gedrückt!
Mitfühlende Grüße, Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRUST! *jammer*

Antwort von bowlstar, seit 25.06.mama. SSW am 27.08.2004, 10:29 Uhr

geniesse einfach die letzen tage deiner ss. mach nochmal was mit deinem mann und freunden ,denn danach ist das nicht mehr ganz so einfach. ich bin am ende meiner ss viel ins kino gegangen (meis mittags) damit die zeit vergeht. hab sachen fürs baby gekauft,leider zuviel,manches ist scshon zu klein und er hats nur einmal wenn überhaupt agehabt.
einfach irgendwie versuchen raus zu kommen.
schöne kugelzeit noch und ne schöne geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRUST! *jammer*

Antwort von myfie, 13. SSW am 27.08.2004, 10:46 Uhr

Kann dich nur zu gut verstehen. Bei meiner ersten SS ging es mir ähnlich, zum Schluss hatte ich genug - Ichschas ohne Ende, nicht mehr gut schlafen etc. Bis froh das du noch kein kleines Kind hast, was noch dazu kommt. Das habe ich jetzt und ich fühle mich in der 13. SSW schon fast wie damals in der 30. SSW und ich frage mich, wie das noch werden wird - schließlich habe ich noch ein paar mehr Wochen vor mir...

Aber du wirst es schaffen und wenn dann endlich der große Tag da ist und das Kleine in deinen Armen ist, wird alles wieder gut. Meine ersten Worte nach der Geburt und nicht so einfachen Wochen vorher waren - einmal mache ich das noch, aber mehr nicht. Das gibt mir die Kraft jetzt fürs zweite - nach der Geburt ist fast alles wirklich weg (mein Ichschas hat etwas länger gedauert und den habe ich leider jetzt schon wieder ziemlich stark).

Alles Gute dir und beis dich durch und jammer mal, manchmal hilft es, jemand zu erzählen wie es einem geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRUST! *jammer*

Antwort von cubarina, 12. SSW am 27.08.2004, 10:51 Uhr

Hallo, hier mal ein Beitrag von einer die noch lange nicht so weit ist, wie Du, aber gern schon weiter wäre :) Während Du ungeduldig bist und es endlich hinter Dir haben möchtest, jammer ich, weil ich so ungeduldig bin und endlich möchte, dass das "richtig schwanger sein" endlich anfängt. Vielleicht gibt es in jedem Stadium was zu beklagen. Du bist es leid, die schwere Murmel zu tragen, nicht richtg schlafen zu können etc. und ich möchte, dass der Babybauch endlich anfängt zu wachsen, die ersten Tritte spüren u.s.w. Tröste Dich vielleicht ein wenig damit, dass Du dieses schon erleben durftest/darfst! Ungeduldig sind wir alle, in welcher Hinsicht auch immer! Aber Du hast das gröbste (der Schwangerschaft) hinter Dir und den Rest schaffst Du auch noch... :) Drück Dir Daumen, dass die Zeit nicht mehr all zu lang wird, LG cubarina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRUST! *jammer*

Antwort von Tapsy, 13. SSW am 27.08.2004, 11:11 Uhr

Liebe Cubarina,

mir geht es genauso wie Dir. Ich kann mein Bäuchlein auch kaum abwarten.
ICH WILL ENDLICH UMSTANDSHOSEN TRAGEN !!! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRUST! *jammer*

Antwort von Sylvia77, 10. SSW am 27.08.2004, 11:15 Uhr

Hallo!
Ich setze mir immer so zeitliche Ziele. Zum Beispiel bis zum Geburtstag von xy bin ich mit Baby wieder da. Und für diesen Termin mache ich mir dann Gedanken. Was kann ich mitbringen? Wer wohl kommen wird? Etc.

Ist zwar ein bißchen albern, aber es lenkt ab :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Posting von Mäuschen2004 könnte von mir sein.m.T.

Antwort von Schneck78, 37+3. SSW am 27.08.2004, 12:14 Uhr

Hallo!
Mäuschen2004 Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich schlafe schon einige Nächte nicht gut. Renne ständig auf die Toilette und dann kommt kaum was. Die Tage bin ich wie gerädert. Kann mich kaum zu etwas aufraffen. Dann noch das schlechte Gewissen, daß ich so faul bin.

Ziepen hier, zwicken da und ein paar Wehen zwischendurch.

Ach menno. *selbstbemitleidung*

Danke fürs Lesen. Auch wenns ein Posting war das die Welt nicht braucht.

Ich drücke alle und ne schöne Rest-Kugelzeit. Wir schaffens! Es sind nur noch ein paar Tage. *guteratschlägegeb*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRUST! *jammer*

Antwort von msfilan78, nix mehr. SSW am 27.08.2004, 16:01 Uhr

Hallo


tröste dich, mir ging es am schluß der Schwangerschaft auch so. hatte fiese wassereinlagerungen, fühlte mich wie ein Ballon und wollte eigentlich nur, das die SS zuende geht. Jetzt bin ich seit fast 8 wochen Mama und vermisse schon etwas meinen Bauch.

Mein tip, übe dich in geduld auch wenn es nicht leicht fällt.

Lg, Dani und Baby Shane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.