Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ClaudiaT, 32. SSW am 26.08.2004, 21:55 Uhr

Umfrage: Wer geht mit Euch in den Kreisssaal ???

Hallo Ihr Lieben,

wisst ihr schon genau, wer Euch in den Kreisssaal begleitet?

Ich werde ja auf jeden Fall meinen Mann mitnehmen, aber ich überlege auch immer wieder, ob ich nicht doch meine Mama auch dabei haben will.

Denn als ich mit Frühwehen im KH war, hat mich mein Mann total nervös gemacht. Meine Mama, die durch Zufall mit dabei war, hat mich total beruhigt !!!

Findet ihr das doof, wenn man seine Mutter in den Kreisssaal schleppt ???

Meine Mama würde sich übrigens sehr freuen, wenn ich sie mitnehmen möchte !!!

Oder nehmt Ihr vielleicht eine Freundin mit ???

Bitte teilt mir mal Eure Meinung dazu mit!

Danke für Eure Antworten !

Liebe grüße
Claudia

 
11 Antworten:

Re: Umfrage: Wer geht mit Euch in den Kreisssaal ???

Antwort von KuschelMaus4000, 30+2. SSW am 26.08.2004, 21:58 Uhr

Ich nehme meine Mama und den Vater des Kindes mit!

Ich finde es nicht doof wenn man seine Mama mit nimmt. Man soll ja die Person mitnehmen die einem am besten helfen kann. Und wenn es die Mama ist, dann kommt eben die Mama mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähmm gute Frage...

Antwort von Silva, sophie 16. Moante & 11+2. SSW am 26.08.2004, 22:06 Uhr

Bei Sophie war mein Mann dabei!
Diesmal würd ich sagen meine Nachbarin und Freundin (sie selbst hat 3 Kids)!!
Auch wenn meine Mami lieb ist, aber si muß ja auch Sophie dann aufpassen, was mir persönlich leiber ist. denk ads wäre mir unangenhm!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähmm gute Frage...

Antwort von Selastica., 25. SSW am 26.08.2004, 22:58 Uhr

also ich werde meinen mann mitnehmen. ich verstehe mich gut mit meier mum hätte sie aber bei sowas intimen nicht dabei haben wollen, aber das muss jeder selber wissen. findsn icht doof wenn du deine mama mit nimmst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte Mann und Schwester

Antwort von Honey21, ausgekukelt am 7.8.04. SSW am 26.08.2004, 23:33 Uhr

Hallo

Hab vor 3 Wochen entbunden und wollte von Anfang an meine Mutter und mein Freund dabei haben. Meine Mutter war auch dabei aber nur eine Stunde sie hat es net ertragen können das ich so Schmerzen hatte und musste gehen :) Obwohl ich nicht mal starke Schmerzen hatte nicht geschrien und nix. Dafür kam dann meine Schwester und die war dann bis zum Schluss dabei.

LG Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer geht mit Euch in den Kreisssaal ???

Antwort von Hilla, 28. SSW am 27.08.2004, 6:51 Uhr

Huhuuuuuu,

bei meiner ersten Entbindung waren meine Mutter und mein Mann dabei. Meine Mama war mir viel zu besorgt. Uaaaaaaa......und mein Mann wegen ihr total eingeengt.

Bei meiner zweiten Entbindung hat meine Mama auf unsere große aufgepaßt und mein Mann und ich hatten eine sehr entspannte Atmosphäre im Kreissaal.

So soll es bitte auch wieder bei der dritten Entbindung sein (so Gott will)....

Aber jeder Mensch (jeder Mann, jede Mama) ist ja verschieden. Für mich käme meine Mama im Kreissaal nicht in Frage. Dann lieber noch ganz allein.......

Tschüüüüüüüüüüß
Hilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer geht mit Euch in den Kreisssaal ???

Antwort von Suzie238, 39. SSW am 27.08.2004, 7:50 Uhr

Hallo Claudia!
Ich werde mit meinem Mann gemeinsam gehen, wir freuen uns schon sehr auf die Entbindung.
Aber ich finde es toll, wenn eine Mutter mitgeht. Vor einigen Jahren hat meine Schwester entbunden und hat unsere Mama und mich mitgehabt. Ich fand meine Mum dort supertoll, sie hat meiner Schwester so viel helfen können, hat eine Ruhe ausgestrahlt....toll!!!
Es ist natürlich NICHT blöd, eine Mutter mitzunehmen!
Ich wünsche Dir eine entspannte Entbindung und berichte doch mal, wen Du jetzt mitnimmst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer geht mit Euch in den Kreisssaal ???

Antwort von bkyll, 29. SSW am 27.08.2004, 8:28 Uhr

Huhu.. also an erster Stelle, steht klar mein Mann.. aber meine Ma ist auch nicht weit entfernt, falls meinen Schatz die KRaft verlässt.. weiß eigentlich 100% das ich mich auf meine Ma verlassen kann, wenn es brenzlich wird.. Für alle Fälle .. die Ma dabei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer geht mit Euch in den Kreisssaal ???

Antwort von platschi, 27. SSW am 27.08.2004, 8:29 Uhr

Hallo Claudia,

wenn Du ein tolles Verhältnis zu Deiner Mama hast und sie gern mitnehmen würdest finde ich das klasse.

Ich selbst würde allerdings nicht im Traum daran denken, meine Mutter mitzunehmen wäre sie noch am Leben, denn wir hatten in den letzten Jahren kein gutes Verhältnis.
Bei mir wird also nur mein Mann dabei sein. Mal schauen, wie er es übersteht. Er kann mich nämlich nicht leiden sehen. Wenn mir irgendwas wehtut, schmerzt es ihn meist mehr als mich ;-)

Liebe Grüße
platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer geht mit Euch in den Kreisssaal ???

Antwort von Mulemaus am 27.08.2004, 8:39 Uhr

hallo!!

ich hatte meinen mann mit. Aber wenn dein Mann die etwas nervös macht finde ich es Ok wenn du deine Mutter mitnimmst. Wenn mein Mann das von der Arbeit her nicht geschafft hätte, wäre meine Mama auch mitgegangen. Hab dann aber beide Kinder am Wochenende bekommen.
LG schönee SS
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer geht mit Euch in den Kreisssaal ???

Antwort von sona, 38. SSW am 27.08.2004, 10:20 Uhr

hallo...
bei meinem sohn hatte ich meinen mann und meine mutter mit...
fand es nicht schlimm das meine mutter mit war, ganz im gegenteil...
diesmal wirds auch wieder so sein...

lg sona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wer geht mit Euch in den Kreisssaal ???

Antwort von flummi73, 8. SSW am 27.08.2004, 12:16 Uhr

ich hatte meinen mann bei der entbindung dabei und werde es auch beim nächsten mal so machen.
meine mutter ist mir in dem fall zu nervös und sie würde sicher auch zwischendurch rauchen gehen. sie wollte ja schon bei meiner ersten geburt am liebsten,daß mein mann sie zwischendurch anruft und berichtet wie es vorran geht.doch wir haben ihr gesagt,daß wir bescheid geben wenn unser baby da ist.nee,das wäre mir zu viel hektik.
lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.