Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PPEETTRRAA, 9+4. SSW am 26.08.2004, 14:07 Uhr

ich bin so traurig..es ist vorbei....FG

ich bin so unendlich traurig wäre ab heute in der 10+1 aber ich muss heut abend in die Klinik....morgen werde ich OP....

ich kann nur noch heulen....

der Abschied fällt schwer...*ciao*

 
7 Antworten:

Re: ich bin so traurig..es ist vorbei....FG

Antwort von Risti, 10+3. SSW am 26.08.2004, 14:20 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid !
Hatte es sich angekündigt?

Hab ganz viel Kraft. Ich drücke Dir die Daumen, daß es bald wieder klappt.
Liebe Grüße
Risti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin so traurig..es ist vorbei....FG

Antwort von PPEETTRRAA am 26.08.2004, 14:22 Uhr

nein es war alles super.....sogar der Arzt hat noch gesagt alles prima....

ich kann nicht mehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so traurig..es ist vorbei....FG

Antwort von SallyC, 31. SSW am 26.08.2004, 14:39 Uhr

Liebe Petra,
lass dich erst mal in den Arm nehmen. Ich war Ende letzten Jahres genau da, wo du jetzt bist. Ich weiss, wie weh es tut, wie wenig andere es verstehen koennen. Es ist so hart, seinen kleinen Schatz abgeben zu muessen. Un du wirst ihn/sie auch nie vergessen, aber schliesslich bist du ja auch seine/ihre Mami. Du hast jetzt ein Sternchen bei Gott, der dir wahrscheinlich im Moment ziemlich grausam vorkommt. Das ist ganz normal.
Aber das Leben geht weiter, Schritt fuer Schritt, Tag fuer Tag. Die dinge werden etwas besser, man lernt, mit dem Schmerz umzugehen.

Ganz wichtig ist jetzt dein Partner: redet und weint zusammen, es hilft.

Ich wuensche Dir alles erdenklich Liebe

Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so traurig..es ist vorbei....FG

Antwort von Biggy111, 20. SSW am 26.08.2004, 15:09 Uhr

Liebe Petra,

das sind keine guten Nachrichten.
Ich weiss wie es Dir jetzt geht, hatte im Oktober 02 auch eine FG mit AS.

Du bist jetzte frustriert und sauer und mit der Welt uneins, sei es ruhig, nimm Dir Zeit zum Trauern und um das Alles zu verarbeiten - das dauert seine Zeit.

Mein FA hat damals zu mir gesagt, dass dies sehr häufig vorkommt bis eine intakte SS entsteht - ist kein Trost ich weiss, war für mich auch Keiner, aber doch vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer??

Und dann kommt wieder eine SS und dann klappt es ganz sicher.

Biggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so traurig..es ist vorbei....FG

Antwort von cubarina, 12. SSW am 26.08.2004, 15:13 Uhr

Hey, und was ist passiert, wenn sogar der Doc noch gesagt hat, das alles ok ist? Tut mir wirklich sehr leid für Dich. Da denkt man immer so langsam geht die kritische zeit dem Ende zu und dann das... Hast Du es bemerkt (Blutungen oder irgendwas) oder kam die völlig überraschend beim Arzt? Hab auch immer Angst von einem Termin zum nächsten und beruhige mich meist damit, keine Blutungen zu haben. Aber vielleicht kann auch was passieren, wenn man nicht blutet?! Wenn Du nicht so genau drüber sprechen möchtest versteh ich das - weiß nicht ob ich vielleicht ein wenig taktlos bin, mit meinen Fragen! Wenn, dann möchte ich mich entschuldigen! Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du auch wenn man's nie vergessen kann, irgendwann gut damit zurechtkommst! LG, cubarina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so traurig..es ist vorbei....FG

Antwort von helki, 16. SSW am 27.08.2004, 9:04 Uhr

Hallo,

Du hast mein vollstes Mitgefühl, denn auch ich weiß, wie es ist, sein Kleines so früh zu verlieren! Es schmerzt ohne Ende, vor allen Dingen, wenn man nicht weiß warum, keine Blutungen und so weiter. Aber sieh mal, bei mir war die AS im Herbst 03 und nun bin ich wieder schwanger in der 16. KW und bis jetzt ist alles i. O.! Und Du wirst sehen, auch wenn Du jetzt noch ganz doll traurig bist, bald bist Du wieder schwanger und dann ist alles gut und Du bist die glücklichste Frau auf Erden! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viele liebe Grüße, Helki.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so traurig..es ist vorbei....FG

Antwort von sailormoon78 am 27.08.2004, 10:29 Uhr

HEy,es tut mir wirklich unendlich leid für dich!!!Ich habe auch schon 2 FG hintermir innerhalb von 6 Monaten.Es ist so verdammt hart und ungerecht!Kann mich allen anderen nur anschließen: lass die Trauer zu und rede und trauere mit deinem Partner,auch wenn er sicher auf eine andere Art und Weise trauern wird.Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und den Mut,es irgendwann erneut zu probieren!Es werden genug Situationen auf dich zu kommen,in denen du sehr traurig sein wirst,aber halte durch und lass dich nicht unterkriegen!Zwei gute Freundinnen von mir sind gerade ss...es ist hart zu sehen wie sie sich freuen.....

Fühl dich in den Arm genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.