Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20 am 23.04.2009, 10:50 Uhr

@FOXEL

hallo,

habe gelsesen das zwischen deinen ersten kids 2 jahre altersunterschied haben,wie bist du damuit zurrecht gekommen,war das sehr anstrengend?

Lg janet

 
2 Antworten:

Re Upsssss vertan der beitrag war an MOTTE_09 gedacht :-)

Antwort von jolina20 am 23.04.2009, 10:52 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jolina

Antwort von Motte_09 am 23.04.2009, 11:01 Uhr

Super ...
Würde es jederzeit wieder machen.
Heute ist Léon fast 8 und Celine wird nächste Woche 6 und die spielen immer noch schön zusammen.
Ok es ist gibt auch mal Streit aber den gibts auch wenn Kinder 5 Jahre und mehr auseinander sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.