Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike, 28. SSW am 23.04.2009, 8:54 Uhr

seid ihr so ungeduldig?

Ich bin heute 27+0, in genau 3 Monate also ist ET "geplant", am 23..
es ist meine 3.Schwangerschaft, bisher läuft alles gut, bis auf Schlafmangel....
ich bin total ungeduldig, dem Kleinen kennenzulernen. Dabei weiss isch nicht einmal ob Prinz oder Prinzessin!!!
geht es euch auch so???

 
7 Antworten:

Re: seid ihr so ungeduldig?

Antwort von Motte_09, 30. SSW am 23.04.2009, 9:14 Uhr

Jaaa so gehts mir die letzten Tage vermehrt.
Bin soooo gespannt wie die Maus wohl aussieht. Hach irgendwie kann ich es kaum erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr so ungeduldig?

Antwort von Grisu11011979, 22. SSW am 23.04.2009, 9:19 Uhr

Hallo,
auf der einen Seite bin ich auch ungeduldig und auf der anderen Seite könnte es ruhig noch einwenig dauern.
Wir sind letztes Jahr im September umgezogen und das Babyzimmer ist noch eine Rumpelkammer. Mein Mann stellt da immer mehr rein. Es scheint ihn nicht so wirklich zu interessieren. Da sind zwar auch einige Sachen von mir drin die ich in den nächsten Tagen mal wegräumen werde, aber wir müssen noch die Tapeten runter reissen, neu tapezieren und streichen und ein neuer Teppich muss auch rein. Möbel müssen wir auch noch bestellen. Mein Mann sagt immer nicht wirklich was dazu wie er die findet und ich möchte es nicht alleine entscheiden. Nur, wenn es so weiter geht, wird es wohl darauf hinaus laufen. Langsam wird es Zeit, da die Möbel mindestens einen Monat vorher aufgebaut werden müssen, wegen auslüften. Es zwar noch 18 Wochen aber ich weiss trotzdem nicht wie das noch alles werden soll. Die Zeit geht so schnell rum.......
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr so ungeduldig?

Antwort von mami11111, 32. SSW am 23.04.2009, 9:19 Uhr

langsam kommt die ungeduld ,aussehn wird es wie der papa *lol*,aber ich will endlich kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr so ungeduldig?

Antwort von schmaudie, 31. SSW am 23.04.2009, 9:37 Uhr

Ja, ganz sehr!! Bin so gespannt, wie die kleine Maus aussieht, freue mich aufs Kuscheln, Kinderwagen schieben...
Möchte mich auch wieder normal bewegen können

LG schmaudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr so ungeduldig?

Antwort von Pupazzetta, 26. SSW am 23.04.2009, 10:03 Uhr

Jaaaaa hier ich!!!

Ich bin diesmal nicht so gern schwanger und würd am liebsten gleich mit dem kleinen Mann kuscheln und knuddeln!!!

Wie er aussehen wird? Ich vermute mal wieder ganz stark wie der Papa!!! Wie der erst auch...wär natürlich auch schön wenn er mir mal ähnlich sehen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr so ungeduldig?

Antwort von Vefro, 24. SSW am 23.04.2009, 10:08 Uhr

Mir geht´s auch nicht schnell genug, zumal ich ja erstaml zu Hause sitze und nicht arbeiten darf. Kinderzimmer ist auch schon gestrichen, Möbel zu 90% aufgebaut. Fehlen noch Gardinen, bisl Deko und naja komplett die Babyutensilien. Aaabbbeeeerrr es ist ja auch noch so viel Zeit bis August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überhaupt nicht!

Antwort von tinchenO.o, 35. SSW am 23.04.2009, 19:51 Uhr

Natürlich bin ich gespannt, wie es wird, aber ungeduldig bin ich kein Stück! Das geht mir ehrlich gesagt ein bisschen zu schnell gerade! Hab noch gar nichts besorgt/organisiert! Null! Bin erst seit einem Monat wieder zu Hause und habe genug Uni-Kram um die Ohren! Ich hoffe nur, dass die Verlängerung der Bearbeitungszeit für meine Abschlussarbeit unproblematisch wird, dann hab ich etwas Luft, das alles vorzubereiten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich bin so ungeduldiggggggg :-(

Hi Mädels, wie geht es euch?? Mein Thema heute ist die liebe gute alte Ungeduld . Habe am 21.4. um 8.45 den nächsten FA Termin. An dem Tag soll ich wohl auch das erste mal die Herztöne hören :-D und Frau Dr. meinte sie könne dann ...

von JennyBN, 18. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeduldig

Liebe Forenmitleser, bei mir macht sich gerade wieder ziemliche Ungeduld breit und die zieht momentan mein Gemüt wieder ziemlich runter. Mein Mann und ich hatten diese Woche unseren ersten Termin in der KiWu. Der verlief eigentlich ganz OK. Bei uns wurde Blut abgenommen, in ...

von MacTaylor 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger - wer noch?

ungeduldiges warten zt 26

Hallo, Hatte ja schon mal geschrieben, hatte im dez fg mit as. Am 17. Jan dann meine Tage, 26 tage nach as. Tja und heute bin ich zt 26 und hab seit tagen immer wieder ein ziehen im bauch aber anders als wie wenn ich meine tage kriege. Da ist auch noch nichts von in sicht. ...

von pepe 77 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger - wer noch?

Warum bin ich nur so ungeduldig???

Hallo Ihr Lieben, wir üben nun schon (oder erst?) seit 5 Monaten, ich bin diesen Monat 39 geworden und höre die biologische Uhr ticken...hätte ich nie gedacht, fühle mich ja auch noch nicht alt bzw. jung genug um noch ein Baby zu bekommen. Aber wahrscheinlich dachte ich, es ...

von Sommerkind72 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.