Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glitzermaus71, 35. SSW am 23.04.2009, 9:50 Uhr

HEUTE 35 ssw...............


ich bin heute doch ttsächlich schon in die 35 ssw gekommen...........
irgendwie geht das jetzt sooooooo schnell und wo sind die restlichen wochen geblieben?
ich freue mich WARNSINNIG suf meinen kleinen timo aber habe auch echt angst vor der bevorstehenden geburt.
posting:nur mal so und vor aufregung.................
lg tina

 
1 Antwort:

Re: HEUTE 35 ssw...............

Antwort von sarahmausi, 39. SSW am 23.04.2009, 10:06 Uhr

hihi ja das kommt mir bekannt vor.
die ersten ssw vergingen bei mir arg langsam und seit ungefähr der 28. ssw oder so auf einmal ------------------------- wusch, wie im flug vorbei. naja hoffen wir das die geburt auch so schnell vorbei geht
und mach dir nicht so viel gedanken wegen der geburt!
Wir schaffen das schon ^^

sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.