Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 23.04.2009, 8:38 Uhr

Morgen, hab frage wegen ssw

ich bin in der 4+2 und hatte schon ne FG. Nun habe ich seit ich eigentlich meine Mens haben sollte n Ziehen im Unterleib und n leichtes Brennen in Scheide, is das normal?
Grüße Asclepiatina

 
9 Antworten:

Re: Morgen, hab frage wegen ssw

Antwort von haasemel am 23.04.2009, 8:40 Uhr

hi, also das ziehen können die mutterbänder sein...
aber das brennen??? also ich hab von anfang an in der ss immer mit pilz infektionen zutun gehabt. bin da leider durch meine krankheit sehr anfällig.
würde es beobachten und wenn es net besser wir mal zum arzt gehen und nen abstrich machen lassen...
alles gute für die ss
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen, hab frage wegen ssw

Antwort von robynluismami, 5. SSW am 23.04.2009, 8:43 Uhr

Ich bin heute 4+5 und habe es auch...ich war am Dienstag beim Doc und habe eine creme bekommen,weil es eine Pilzinfektion ist....wenn es mehr wird geh lieber zum FA..Und das Ziehen ist denke ich normal,..das habe ich auch.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen, hab frage wegen ssw

Antwort von asclepiatina am 23.04.2009, 8:46 Uhr

danke für eure antworten. habe dienstag eh termin beim doc, da werd ich es mal ansprechen. Hab einfach nur angst weil ich schon ne Fehlgeburt hinter mir habe.. Steffi, bei dir auch s erste?
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen, hab frage wegen ssw

Antwort von beckermina, 10. SSW am 23.04.2009, 9:09 Uhr

Wenn du ein Brennen hast, solltest du HEUTE zum Arzt gehen, dann mit Infektionen ist nicht zu spaßen. Vor allem bei deiner Vorgeschichte!
Keine falsche Tapferkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen, hab frage wegen ssw

Antwort von sarahmausi, 39. SSW am 23.04.2009, 9:42 Uhr

also bei mir war das anfangs der ss auch so, es war eine pilzinfektion (candida albicans - sehr häufig in schwangerschaften). durch creme und vaginaltabletten ist das ganz schnell wieder weggegangen und fürs baby ist das völlig ungefährlich.
nimm es aber deshalb nicht auf die gaaanz lockere schulter, denn bei dir kann es ja trotzdem was anderes sein was wirklich schleunigst untersucht und behandelt werden sollte, aber ich tippe echt auf dieselbe infektion.
und wenn es dem ist dann brauchst dir keine großen gedanken machen, einfach beim arzt ansprechen, medikamente geben lassen und fertig

viel glück in der ss
sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen, hab frage wegen ssw

Antwort von asclepiatina am 23.04.2009, 9:55 Uhr

meint ihr ich sollte vor dienstag noch zum doc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen, hab frage wegen ssw

Antwort von haasemel am 23.04.2009, 9:58 Uhr

also ich würde jetzt beim fa anrufen und mal fragen was du machen sollst.. fragen kostet ja nichts. und wenns nen pilz ist bekommst du so ne combi packung und fertig
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen, hab frage wegen ssw

Antwort von sarahmausi, 39. SSW am 23.04.2009, 10:01 Uhr

wenn du dich unsicher fühlst, dann geh auf jeden fall vorher, bzw. ruf erstmal an. sollst dich ja jetzt nicht noch tagelang mit unwissenheit quälen...
gefällt deinem bauchbewohner nämlich auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen, hab frage wegen ssw

Antwort von Vefro, 24. SSW am 23.04.2009, 10:16 Uhr

Würde auch nicht bis Die warten. Da durch Pilzinfektionen die normale Flora der Scheide gestört ist/sein kann, kann es schnell zu bakteriellen Infektionen kommen und die wiederum ist in ner Frühschwangerschaft nicht so lustig. Also ab zum Arzt.
Alles Gute!!!

LG

Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.