Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tallulah123, 34. SSW am 25.11.2022, 18:43 Uhr

FOD zu wenig?

Hallo,
So ähnlich ist es bei mir auch, bei meiner kleinen lag bei 31+0 der BPD bei 7,3 cm und der KU bei 26,2cm also sogar noch kleiner als bei dir und sie war somit knapp unter der 5% Kurve. Heute bei 33+2 war ich wieder da und da war der BPD bei 7,8 cm. Immer noch unter der 5% Kurve aber proportional dennoch ganz gut gewachsen für 2 Wochen. Mein FA meinte dass es Kinder mit kleinen Köpfen gibt, die sich eben unter der Kurve entlang bewegen aber solange sie proportional gut wächst solle ich mir keine Sorgen machen. Muss dabei sagen dass sie generell mit Größe und Gewicht immer schon im unteren Normbereich war und offensichtlich hat sie dazu noch einen kleinen Kopf, sie ist eben sehr zierlich. Mein Mann hat ebenfalls einen kleinen Kopf und seine Mutter auch und beide sind nicht größer als 1,60m.
Wegen einem Messwert alleine solltest du dich also nicht verrückt machen. Bitte deine Ärztin beim nächsten Termin einfach nochmal darum nachzumessen und schau, wie viel dein Baby gewachsen ist. Wenn es allzu dramatisch wäre, hätte deine Ärztin dich sicher zur Ferndiagnostik überwiesen.
Ich wünsche euch beiden alles Gute für die restliche Kugelzeit
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.