Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minib, ET-5Tage. SSW am 01.10.2003, 11:10 Uhr

FA- Bericht/ Das gibt es gar nicht...

Stellt Euch daß mal vor. Mittlerweile ist mein Muttermund schon 4 cm offen und der Kopf tief im Becken. Anscheinend hat mein Kleiner auch Lust rauszukommen, aber ich habe keine Wehen. Am Montag ist eigentlich unser Termin und ich hatte bis jetzt noch keine einzige Wehe (auch keine Senkwehen) gespürt. Am Montag trinke ich dann nach dem FA- Termin (wird nochmal Ultraschall gemacht) einen Rhizinus- Coktail. Wenn das auch nichts helfen sollte , möchte ich, daß Ende nächster Woche eingeleitet wird.
Morgen vor 12 Wochen bin ich mit der Diagnose "drohende Frühgeburt" ins KH gekommen und für insgesamt 9 Wochen ans Liegen gewöhnt worden. Das muß man sich mal vorstellen.
Mein Mann hat gesagt, er verklagt alle die uns gesagt haben, daß der Kleine nie im Leben bis zum ET inside bleibt. (War natürlich nur ein Scherz.)

Naja, was sagt man dazu...

Ich habe meinen Kleinen Nick trotzdem gaaaaaaaanz doll lieb und freue mich, egal wann er kommt, rießig darauf ihn kennenzulernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.