Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minib, ET-5Tage. SSW am 01.10.2003, 11:10 Uhr

FA- Bericht/ Das gibt es gar nicht...

Stellt Euch daß mal vor. Mittlerweile ist mein Muttermund schon 4 cm offen und der Kopf tief im Becken. Anscheinend hat mein Kleiner auch Lust rauszukommen, aber ich habe keine Wehen. Am Montag ist eigentlich unser Termin und ich hatte bis jetzt noch keine einzige Wehe (auch keine Senkwehen) gespürt. Am Montag trinke ich dann nach dem FA- Termin (wird nochmal Ultraschall gemacht) einen Rhizinus- Coktail. Wenn das auch nichts helfen sollte , möchte ich, daß Ende nächster Woche eingeleitet wird.
Morgen vor 12 Wochen bin ich mit der Diagnose "drohende Frühgeburt" ins KH gekommen und für insgesamt 9 Wochen ans Liegen gewöhnt worden. Das muß man sich mal vorstellen.
Mein Mann hat gesagt, er verklagt alle die uns gesagt haben, daß der Kleine nie im Leben bis zum ET inside bleibt. (War natürlich nur ein Scherz.)

Naja, was sagt man dazu...

Ich habe meinen Kleinen Nick trotzdem gaaaaaaaanz doll lieb und freue mich, egal wann er kommt, rießig darauf ihn kennenzulernen.

 
4 Antworten:

TOI,TOI,TOI Alles Gute und viel Glück! LG Jean

Antwort von Babylu, 5. SSW am 01.10.2003, 11:21 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA- Bericht/ Das gibt es gar nicht...

Antwort von rantje, 9. SSW am 01.10.2003, 11:46 Uhr

Hallo!

"gg" Das ist gar nicht ungewöhnlich -gerade Frauen mit frühzeitig geöffnetem MuMu gehen oft (wenn nicht von Krankenhäusern durch Maßnahmen/ inneren Streß vorzeitig Geburten provoziert wurden) über den ET :)

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft 3 Wochen vor ET einen Befund von 4cm und in meiner zweiten Schwangerschaft schon bei Beginn der 30.SSW 2cm.

Laß ihm die Zeit die er braucht - er kann ja nichts dafür das alle anderen meinten sie wüßten das er vor ET kommt ;) - bzw. das andere meinen sie wüßten wann er kommen wolle "gg"

Ich kenne inzwischen einige Frauen die diese MuMu Öffnung frühzeitig haben/ hatten und ohne Medikamente/ besonderes Schonen ganz normal um den ET herum entbunden haben (eher etwas später...).

Ach ja :) Dafür ging es bei mir immer sehr flott. In 3 Std. - von WehenBEGINN an - waren meine Söhne da :)

Alles Gute
Svena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA- Bericht/ Das gibt es gar nicht...

Antwort von Magga24, 33. SSW am 01.10.2003, 12:31 Uhr

hallo

das war bei unsér tochter auch so ich bekam in der 29 SSw Lungenreife und sie sollte jeden Tag kommen.

Nix da 1 woche über ET war sie da nach dem ich 1 wochen unter stärksten wehen lag.


Grüße Magga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso

Antwort von Käferchen, 12. SSW am 01.10.2003, 13:11 Uhr

willst Du unbedingt nen rizinuscoktail trinken? Sei doch froh..solange es Deinem Kind im Bauch gutgeht ist jeder weitere Tag nur gut für das Baby. Ja sicher, der Bauch stört ein wenig aber die paar Tage wirste doch auch noch aushalten oder!? :c)

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.