Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rantje, 9. SSW am 01.10.2003, 11:46 Uhr

FA- Bericht/ Das gibt es gar nicht...

Hallo!

"gg" Das ist gar nicht ungewöhnlich -gerade Frauen mit frühzeitig geöffnetem MuMu gehen oft (wenn nicht von Krankenhäusern durch Maßnahmen/ inneren Streß vorzeitig Geburten provoziert wurden) über den ET :)

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft 3 Wochen vor ET einen Befund von 4cm und in meiner zweiten Schwangerschaft schon bei Beginn der 30.SSW 2cm.

Laß ihm die Zeit die er braucht - er kann ja nichts dafür das alle anderen meinten sie wüßten das er vor ET kommt ;) - bzw. das andere meinen sie wüßten wann er kommen wolle "gg"

Ich kenne inzwischen einige Frauen die diese MuMu Öffnung frühzeitig haben/ hatten und ohne Medikamente/ besonderes Schonen ganz normal um den ET herum entbunden haben (eher etwas später...).

Ach ja :) Dafür ging es bei mir immer sehr flott. In 3 Std. - von WehenBEGINN an - waren meine Söhne da :)

Alles Gute
Svena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.