Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 04.02.2014, 10:00 Uhr

@Eva88

irgendwann plazt einem da einfach der Kragen... dass ich da mal pampig werde, ist halt so. Wenn man solchen Stuss schreibt

du sagst, dein FA empfiehlt es JEDER schwangeren. ja, jeder, die er kennt!!! Aber keiner, deren Blutwerte er nicht kennt.

WAS ist, wenn die Schwangere Magnesium nicht verträgt aufgrund einer Nierenfunktionsstörung? Und wir empfehlen jetzt hier mal schön 600mg magnesium, und die Threaderstellerin nimmt es, bekommt gesundheitliche Probleme, hat eine fehlgeburt... und erfährt hinterher "ja, hätten sie mal den Arzt gefragt, statt n irgend einem Forum!"

Es ist nun mal NICHT "nur Magnesium" sondern etwas, das man dem Körper künstlich zuführt. Und das KANN nun mal auch Probleme verursachen.

Wenn ich nur dadurch, dass ich pampig werde, dazu beitrage, dass die Threaderstellerin abgeschreckt ist und ERST MAL ihren Arzt fragt, dann bin ich damit voll und ganz zufrieden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.