Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 28. SSW  am 03.02.2014, 18:13 Uhr

Bauchschmerzen und Seitenstechen - bitte Hilfe!!!!!

Hallo ihr lieben....

Ich habe ja schon seit einigen Tagen immer wieder Bauchschmerzen. Auch nachts werde ich manchmal davon wach und muss mich auf die andere Seite legen. Auch die arme und beine (auf der Seite wo ich liege) tun mir nachts oft weg...
Wenn ich eine heiße 7 trinke oder magnesium nehme wird es aber immer für eine Zeit besser.

Wenn ich gehe, bekomme ich auch seit neustem immer Seitenstechen. Und manchmal auch einen harten Bauch.

Kennt ihr das auch??.
Ich habe am Donnerstag eh Gyn Termin und wollte deswegen heute nicht anrufen sondern abwarten... Aber langsam werde ich echtrvös:-(

Ich habe auch wieder vermehrten Ausfluss.....


LG und danke schonmal

 
1 Antwort:

Re: Bauchschmerzen und Seitenstechen - bitte Hilfe!!!!!

Antwort von BabyNr3-Diana, 35. SSW am 03.02.2014, 18:36 Uhr

also in der 28 können das schon Übungswehen sein.
solange der Bauch "nur" hart wird ... ist alles ok nur weh tun darf es nicht. Also nicht zwischendrin sondern während der zeit wo der Bauch die paar sekunden hart wird.
Ansonsten dieses stechen sind meistens die Mutterbänder. Das wird leider gegen Ende immer mehr... schau mal bei uns ins Märzforum sind ja alle so um die 35 ssw und da kann auch keiner richtig schlafen und gibts jede Menge Post´s zum thema ... nicht liegen nicht stehen nicht sitzen können weil eben zwickt und zwackt an allen stellen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe!!bauchschmerzen

Hi! Hoffe hier sind auch welche die das erlebt haben wie ich.Kann gar nciht mehr esssen,bekomme direkt bauchweh.bin jetzt in der 14+3 tage schwanger.hab jetzt alles auf glutenfreie sachen umgestellt,aber trozdem.hab echt kein lust mehr was zu essen.die schmerzen machen mcih ...

von celine2001, 14. SSW 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Bauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.