Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken, 14. SSW am 25.05.2015, 11:07 Uhr

Eure Meinung

Hat dein Partner sich das Kind denn auch gewünscht bzw. freut er sich auf das Baby oder war es ungeplant?

Ich kann dich verstehen, dass du momentan nicht auf Kuschelkurs bist. Ich habe mich die ersten drei Monate auch ziemlich bescheiden gefühlt aber es wird definitiv besser. Wenn dein Partner eure Beziehung nur auf körperliche Zuwendung reduziert, ist das natürlich schade. Hast du mit ihm schonmal über die SS gesprochen, wie du dich momentan fühlst etc. ??? Immer nur zu sagen, ich habe keine Lust und ihm aus dem Weg zu gehen, ist für ihn vermutlich nicht nachvollziehbar. Rede mit ihm, erzähl ihm wie du dich momentan fühlst. Für Männer ist so eine SS oft nicht greifbar. Wir Frauen haben von Anfang an einen Bezug dazu, in uns wächst was heran, unser Körper verändert sich. Nehme deinen Partner doch einfach mal zum nächsten US mit. Wenn er das Baby sieht kann das oft schon viel verändern....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.