Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jezzman, 15. SSW am 25.05.2015, 10:36 Uhr

Eure Meinung

darf ich mal fragen wie alt ihr seid und ist das euer 1. Baby?

also ich kann dich sehr gut verstehen, mir erging es genauso, dass ich Nähe nicht ertragen konnte und auch teilweise immer noch nicht ertragen kann.

habe zwischenzeitlich auch schon an "Erlösung" gedacht, aber das ist keine Lösung. jedenfalls was mich/ uns betrifft..
ich denke man sollte nciht verkennen, was die Tatsache, dass ein Baby unterwegs ist, emotional ausllösen kann. und zwar nicht nur auf der bewussten Ebene.. wir haben momentan auch viel Streit wegen Kleinigkeiten. aktuell misten wir aus und wir streiten um jedes Teil was raus soll, vor allem wenn es "seins" ist..
etwas von sich aufgeben müssen, sich einschränken müssen, dass die Frau nciht mehr nur Frau ist etc... all sowas macht Angst und Unsicherheit. bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger. und ich glaube es ist ungünstig sowas als schlecht zu werten oder so. jeder Mensch kommt woanders her, mit anderen Päckchen und kann mit Situationen unterschiedlich gut umgehen.
und solche "oberflächlichen" Probleme bzw Streitthemen sind meistens Ausdruck dafür, dass was anderes im Gange ist.
ich will ihn damit nicht in Schutz nehmen oder verteidigen oder deine Not abtun. Nur sagen, dass nicht immer alles schwarz-weiß ist..

Alles Liebe und ich hoffe ihr werdet gemeinsam einen Weg finden !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.