Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von lilo+stitch, 6. SSW  am 23.10.2012, 9:23 Uhr

etwas off topic: Erfahrungen Thermomix

Huhu!
Also ich hab meinen seit 10 Jahren und könnte ihn aus meiner Küche nicht mehr weg denken.
Das Ding kann einfach alles.
Ich hab für alle 3 Kindern und werde es auch beim 4., die Nahrung darin zubereitet. Immer auf Vorrat. Sei es Obstbrei, Getreidebrei, Milchbrei oder püriertes Gemüse oder Fleisch, alles gar kein Problem.
Ich Backe auch immer Brot und Brötchen selber. Allein dadurch rechnet er sich bei uns schon.
Mal abgesehen natürlich von täglichen kochen und dampfgaren. Ich koche auch oft Marmelade, wenn ich bisschen Obst hab, was keiner mehr essen mag. Weihnachten mache ich darin auch die Geschenke für die Familie selber. Plätzchenteig, bzw Teige aller Art sind so fix gemacht, toll!
Ach und du kannst im Garkörbchen und/oder im Varoma auch Schnuller etc sterilisieren.

Von mir eine ganz ganz klare Kaufempfehlung! Und nein, ich arbeite nicht bei Vorwerk

Liebe Grüße
Rebecca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.