Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mareike1984, 26. SSW  am 04.10.2014, 22:41 Uhr

etwas beunruhigt. ...

Hallo ihr lieben. 

Ich habe gestern Abend dolle schmerzen im Bauch aber oberflächlich und keinen harten Bauch. Konnte die Nacht kaum schlafen. Heute morgen War es dann besser und ich hatte keine Beschwerden mehr. Dachte ich hätte evtl. Zu viel gemacht also heute viel geschont und heute gegen Abend fing es wieder an schmerzen im Bauch an der Narbe und im Rücken aber kein harter Bauch. Baby bewegt sich. Aber irgendwie mache ich mir sorgen. Kann das von den Verwachsungen kommen??? Ich will nicht wegen jedem Mist ins kh besonders weil die einen gerne da behalten und ich habe ja noch 2 Kids. Mittwoch habe ich meine VU mit glucose test. Weiß aber nicht so recht ob ich bis Mittwoch warten sollte.....

 
3 Antworten:

Re: etwas beunruhigt. ...

Antwort von mf4 am 04.10.2014, 22:45 Uhr

Da behalten wäre mir lieber als ein Extremfrühchen, wenn etwas ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas beunruhigt. ...

Antwort von bock1992 am 05.10.2014, 9:44 Uhr

Dann geh ins km oder wenn du ne Hebamme hast einfach anrufen oder direkt morgen beim FA anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas beunruhigt. ...

Antwort von Toja27, 42. SSW am 05.10.2014, 10:23 Uhr

Wo im Bauch hast du denn die Schmerzen?
Oberbauch?
Dann würde ich ins KH fahren.

Ansonsten mal morgen zum FA, wie schon vorgeschlagen wurde.
Würde es auf jeden Fall abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.