Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86  am 04.10.2014, 14:35 Uhr

Ein mal Glaskugel bitte ;)

Nehme zurzeit die Stillpille durchgehend (Baby ist vier Monate alt). Logisch: Keine Periode.
Da mein letzter Blister zuende war und ich noch keinen neuen habe, habe ich die Pilleseit ein paar Tagen nun nicht mehr genommen. MÜsste dann nicht eigentlich mejne Periode einsetzen?

 
3 Antworten:

Re: Ein mal Glaskugel bitte ;)

Antwort von Olis Mama, 18. SSW am 04.10.2014, 14:41 Uhr

Ja.Die Frage ist nur,wann ;)
Und verhüten nicht vergessen,gell ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein mal Glaskugel bitte ;)

Antwort von Sommersturm86 am 04.10.2014, 14:46 Uhr

Sonst hat bei mir die Periode (wenn ich die "normale" Pille nicht genommen hab) schon nach drei Tagen eingesetzt.
Bin also ein wenig irritiert. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein mal Glaskugel bitte ;)

Antwort von Mijou am 04.10.2014, 14:52 Uhr

In der Stillzeit haben viele Frauen keine Regelblutung, das ist normal. Manche haben die Regel schon ganz schnell wieder, manche bis Ende der Stillzeit nicht - beides ist okay.

Musst halt jetzt sicherheitshalber beachten, dass man den ersten Eisprung nach der Entbindung trotzdem recht rasch haben kann, sobald man keine Pille nimmt. Denn der allererste Eisprung kommt naturgemäß ca. 14 Tage VOR der ersten Regelblutung. Bitte also anderweitig verhüten, es könnte schon - wenn auch unwahrscheinlich - gerade ein Ei heranreifen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.