Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern, 30. SSW am 03.09.2022, 4:56 Uhr

Essverhalten ist eine Katastrophe

Ich kann dich zu 100% verstehen. Vor der Schwangerschaft haben wir uns relativ gesund ernährt. Jeden Tag Obst Gemüse. Schon immer ziemlich wenig Fleisch, viele Nüsse und so weiter. Natürlich war auch Fastfood oder Süßigkeiten und Kuchen mit dabei.Aber im Allgemeinen haben wir auf die Ernährung geachtet und zumindest darauf Wert gelegt, was wir einkaufen. Bei mir war es tatsächlich die ersten drei Monate so, dass ich verrückt nach double Cheeseburger war. Ich musste auch immer gleich zwei essen

Von heute auf morgen ging das weg, habe seit dem 3. Monat keinen einzigen mehr gefuttert. Danach war es aber so mit Wurstsalat, nach dem Wurstsalat kam eine Kochkäse -Sucht. Mittlerweile bin ich bei einem Camembert-Aufstrich. ( Ja das esse ich, der Kleinen geht's super)

Seit ca drei Wochen lasse ich zusätzlichen Zucker weg, da ich bis dahin schon 16 kg drauf hatte. Also einfach keine Süßigkeiten und nur Getränke ohne Zucker oder Süßungsmittel. Den Rest esse ich wie gewohnt.

Ich habe ja noch drei Monate vor mir gehabt. Deshalb war mir das bis dahin etwas zu viel. Jetzt halte ich mein Gewicht ca fühle mich gut, fitter und beweglicher. Ich bin ziemlich sicher, deine extrem Gelüste nach Fastfood lassen nach drei Monaten nach dann kommt eine andere Phase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Änderung des Essverhaltens

Liebe zukünftige Mütter, im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Ökotrophologie (Ernährungs- und Haushaltswissenschaften) führe ich eine kurze Online- Umfrage zu dem Thema "Besonderheiten des Ernährungsverhaltens in der Schwangerschaft" durch. Die Befragung ist anonym und ...

von TheresaWolski 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essverhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Essverhalten

Huhu Maedels :) Wie ist es so mit eurem Essverhalten? Bei mir ist es im Moment so, dass ich einfach auf nichts mehr Appetit habe. (zum gleuck ist mir nur Morgens schlecht, und das auch nicht immer) Aber es muss doch irgendwas geben was einen quasi "flasht" und zum essesn ...

von Cassy1108, 6. SSW 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essverhalten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.